Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 7

Björn Groß1


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Eis Licht 23. September 2005, 20:45

    Huhu!
    Naja, man kanns nicht jedem rechtmachen und ich denke, die FC ist nicht nur da, um "perfekte" Bilder zu ebsprechen, sondern auch dafür, zu lernen und besser zu werden. Ich hab ja auch mit Sachen angefangen... da bin ich froh, dass ich sie inzwischen gelöscht hab, aber man kann nur dazulernen, wie ich sage ;)

    Das Bild ist insgesammt etwas klein, leider, den Blick finde ich aber echt gut.
    Hast du vielleicht einen Selbstauslöser? Hilft ungemein... Die Wand finde ich als Hintergrund nicht schlecht, aber es ist halt nich mehr dabei.
    Lass dir nicht reinreden, entwickel deinen Stil. Abwarten, wies weiter geht ;)

    lG
    Laura
  • Björn Groß1 23. September 2005, 14:14

    würde michauch gerne mit anderen knippsern unterhalten aber hier gibts so wenig bei mir in de rumgebung und mit der digicam is das nun mal so ne sache...hab nicht viel ahnung aber hoffe das ich sie hier bekomme und bin um jede kommantar dankbar...wer mir helfen würde wäre ich sehr dankbar und kann sich gerne bei mir melden...vielen dank im vorraus
  • Florian Z. 22. September 2005, 19:45

    Hmm, ein Fall für: "nochmal von vorn."
    Setz dich doch ein bisschen mit Fotografieren auseinander und versuch dir einige Tricks zusammen zu lesen, dann werden die nächsten Bilder auch schöner.
  • Marie-Theres Böhler 22. September 2005, 18:27

    sorry, dfinde das Foto aber auch nicht so doll, wie oben schon gesagt wurde, der Arm stört und die Unruhe im Hintergrund des Bildes...
  • krallenhugo ultra 22. September 2005, 18:19

    schreckliches foto.

    is nich böse gemeint, aber das sieht nich danach aus, als ob du dich wirklich mit fotografie auseinander setzt. und dafür ist ja die fotocommunity da denke ich.
  • Sonja Rüssel 22. September 2005, 18:14

    s. andres foto
  • Mammyslittle Girl 22. September 2005, 18:11

    hier gefällt mir nicht, dass man den arm der die kamera hält noch sieht. und der schnitt.