Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

°Nachdenklich°

oder auch ......°Ich will raus°

Kommentare 8

  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. April 2009, 18:34

    Die Käfighaltung wird nicht zuletzt dank den Besuchern finanziert.
    Den Blick hast du super eingefangen.
    LG Bergjäger
  • Birgit64 25. April 2009, 11:38

    wollte gerade sagen, dass er sich wahrscheinlich gerade einen fluchtplan überlegt
    der blick, geht einem durch und durch. armes viechal
    lg birgit
  • Silvia O. A. 25. April 2009, 10:46

    Auch mich stimmen gefangene Tiere traurig. Der Ausdruck des Primaten spricht für sich... Super eingefangen und klasse auch der Bildschnitt!
    LG, Silvia
  • Mel Di 24. April 2009, 20:57

    oh wie traurig :-((( tue mich sehr schwer mit gefangenen Tieren......
  • InStylePhoto 24. April 2009, 17:07

    Hast du klasse festgehalten ,die Stimmung kommt gut rüber .eine gelungene Aufnahme ,gefällt mir sehr .
    LG jenny
  • Annette He 24. April 2009, 8:33

    Es ist tieftraurig.

    LG Annette
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2009, 1:54

    Berührender als mir lieb ist...........

    Sehr sehr intensiv............


    lg, redfox
  • möhrchen857 23. April 2009, 23:34

    Wer lebt schon gerne hinter Gitter?
    Seine Sehnsucht nach Freiheit lässt er erkennen.
    Klasse abgelichtet.
    LG Walter