Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BÄRbelleS


Basic Mitglied, Braunschweig

~~~nachdenklich...~~~

...erinnere mich in diesen Tagen
immer wieder an meine
Reise nach Nepal letztes Jahr
und wehmütig an
das Geschehen
in Tibet.
~*~

Kommentare 13

  • Christine C. W. 19. Mai 2008, 16:28

    Sehr schön !
    LG von Christine
  • Conny ... 26. April 2008, 1:50

    Eine wunderschöne Bildkombination.

    LG Conny
  • petra st 20. April 2008, 0:21

    Traumhafte Farben und eine wunderschöne Bildkomposition !!!
    Petra
  • Elke Ilse Krüger 18. April 2008, 10:09

    Hallo Bärbel, Dein wunderbares Foto lässt die Sorge um das Geschehen in Tibet nicht kleiner werden.
    Aber es ist doch eine Erinnerung an eine Traumreise, oder? Wir halten alle ein bisschen den Atem an was bis zur Olympiade noch geschehen wird.
    LG Elke
  • Cleo Matis 18. April 2008, 8:27

    Eine extrem schöne und perfekte Aufnahme in meinen Lieblingsfarben mit einer sehr guten Bildggestaltung und natürlich verstehe auch ich Deine Gedanken und mich schaudert die Doppelzüngigkeit der Politiker immer wieder:
    dem Europaparlament ist geht es in Sachen Türkei z.B. doch nicht wirklich um die Menschenrechte, sondern um die Überlegung: ist die Türkei für uns wichtig? Dass China einer Diktatur unterliegt und die Menschenrechte nicht wahrt, pfeifen die Spatzen von den Dächern, dennoch wurde die Olympiade dorthin vergeben - jetzt aber so zu tun, als sei man erstaunt darüber ist einfach Bigotterie. Kein Land kann heutzutage ohne das andere und es geht überall NUR um Kohle :-(
    Liebe Grüsse an Dich
    Cleo
  • KoLa Art 18. April 2008, 8:10

    super Pic,sehr schönes klare Bild,es passt alle zusammen auch der Titel,das Bild tut den Augen gut,top.

    ciao Lara
  • streetlife 17. April 2008, 22:15

    Bild: Großes Kino!
    Tibet: Leider ziehen die Staatengemeinschaft und die Sponsorenwirtschaft keine Konsequenzen. Denn es geht um Geld, bei den Handelsbeziehungen und bei den Olympischen Spielen. Und das verdirbt halt den Charakter. Im Kleinen und halt auch im Großen. Darum ist es wichtig, es öffentlich zu machen, darüber zu reden, zu schreiben!
  • Anita Schneider 17. April 2008, 22:09

    Welch ein Traum von einem Bild.
    Hervorragend gemacht.
    LG,
    Anita
  • WooV 17. April 2008, 21:16

    Schöne Arbeit
    LG Wolfgang
  • BÄRbelleS 17. April 2008, 19:14

    @Janne...
    Danke...+ ich sehe es ebenso...
  • Janne Jahny 17. April 2008, 19:04

    Ja, Bärbel, die eine ist schon offen, die andere ist noch zu. So ist das mit den Kulturen der Welt auch. Hab einige Vorträge über China gehört, es scheint so zu sein, dass die Mentalität der Chinesen so einen Begriff wie Menschenrechte gar nicht zulässt. Sie kennen sowas nicht und reiben sich verblüfft die Augen, wieso die Welt so reagiert.
    Jede Blüte geht mal auf, aber sie vergeht auch wieder.
    Hochkulturen kommen und gehen wieder.
    Ich will damit nicht sagen, dass mein Herz nicht für diese tibetische Kultur schlagen würde. Mich schauderts auch, wenn ich die Berichte lese.

    Abgesehen von diesem Thema ist dein Bild dazu von wunderbarer Klarheit, farblich und gestalterisch.
    LG

  • Choclat 17. April 2008, 18:59

    Wunderschönes Foto!
    Tolle Farben und ein sehr passender Titel...
    LG Anne
  • M. Tec 17. April 2008, 18:58

    .... und schön. Sauber fotografiert und mit tollen Farben dargestellt. Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Manu