Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 12

annile


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • A.W.Müller 23. April 2012, 22:20

    Das ist die Sehnsucht nach Freiheit die ihn so quält.
    Ein sehr stimmungsvolles Foto was sehr nachdenklich stimmt.
    LG
    Andreas
  • Thom Arnold 9. April 2012, 0:47

    Ich glaube so war ich auch schon mal dagesessen. Sehr schön Deine Aufnahme, die nicht nur durch die fantastische Schärfe beeindruckt.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Andrea 0085 8. April 2012, 20:01

    Dieses Bild ist einfach Spitze! Gefällt mir sehr gut. Lg.Andrea
  • HYZARA 8. April 2012, 18:42

    ein sehr berührendes Bild mit dieser Szene!
    Hast Du sinnlich festgehalten!
    Ich wünsche Dir
    FROHE OSTERN
    HYZARA
  • fc-Thomas S. 8. April 2012, 14:07

    Diese Szene hast Du sehr gut festgehalten, eine bestens gemachte Arbeit!

    Noch schöne Ostertage und
    LG Thomas S.
  • Der Brownz - reloaded 7. April 2012, 18:12

    der is cool :)
  • Helmut Halweg 7. April 2012, 14:13

    Mein Lieblingsprimat klasse abgelichtet
  • Andreas Vöge 7. April 2012, 8:51

    Tolle Momentaufnahme!
    Gruss Andreas
  • Brombeerfink 6. April 2012, 21:55

    Liebe Antje,
    wie ich bereits einmal schrieb, wüßte ich nur zu gerne, was hinter der Stirne dieser Tierart vor sich geht.
    Sehr nachdenklich, ja fast meditativ läßt er stetig den Sand durch seine Finger rieseln - doch die Gedanken scheinen wo ganz anders zu sein....Seine Sitzhaltung drückt völlige Versunkenheit aus.
    Um diese schöne Farbe des Fells könnte ihn manche Frau beneiden.
    Du hast eine einzigartige Studie geschaffen.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • bergi8 6. April 2012, 21:01

    Tolle Momentaufnahme und ein klasse Porträt. dM
  • Joachim Haak 6. April 2012, 17:45

    so typisch Mensch
    sehr schönes Tier
    LG Bruder
  • catweazle99-Tierfotografie 6. April 2012, 17:33

    eher verhaltensgestört - ich glaube, dass ist die sensibelste Art der Menschenaffen und ich mag sie sehr - toll fotografiert
    LG K.-Heinz