Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 6

Anja X


Free Mitglied

Nachdenklich

Das Foto entstand im September 2001 mit einer Canon EOS 500 N. Es wurde nachträglich per PC nur etwas beschnitten!

Kommentare 6

  • HSMD 16. April 2004, 11:46

    hi anja,

    danke erstmal für deine anmerkungen.....habe mich gefreut...ich finde das foto hier auch toll.
    Ein wirklich anmutiges Gesicht und schöne rote Lippen. Die Gesichtshälfte ist etwas hell...aber ich stehe auch lieber auf "unbehandelte" Bilder....

    lg Heiko
  • Mareike Werner 8. Januar 2002, 15:39

    Hallo Anja,
    sehr schönes Portrait. Haltung und Linienführung sind einfach klasse, zur Beleuchtung ist ja schon alles gesagt worden. Dennoch ein schönes Bild. Wiederholen lohnt sich aber garantiert mit verändertem Licht!
    Gruß Mareike ;-)
  • Anja X 8. Januar 2002, 14:46

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Stimmt, die Zeichnung ist wirklich verloren gegangen. Es ist aber nicht geblitzt worden, sondern die Lichtquelle war wohl falsch gewählt! Sehr ärgerlich, da man es schnell hätte ändern können. Aber manche Sache fallen einem nicht sofort auf!
    Grüße, Anja
  • Wolfgang T. 8. Januar 2002, 13:33

    Hallo Anja,
    mir gefällt dein Porträt mit dem ruhig-beherrschten Ausdruck des Models.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Kraft 8. Januar 2002, 13:29

    Hallo Anja,
    mit welchem Blitz hast Du hier gearbeitet? Falls Du einen Aufsteckblitz hast, versuche mal bei solchen Motiven indirekt gegen die Decke zu blitzen (Querformat nötig, später schneiden) und mehr vorhandenes Licht zu nutzen. Das gut aufgebaute Bild würde dadurch gewinnen, denke ich.
    Gruß Thomas
  • Timo-Manuel Junge 8. Januar 2002, 13:15

    Hallo Anja, das Licht ist für meinen Geschmack zu hart (1 direkter Blitz?). Der Ausdruck ist gut und die Haltung und der Gesichtsausdruck werden von den unten geschwungenen Haaren untermalt. Schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz