Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andrea aplowski


Basic Mitglied, BS

Nachdenklich

Vielen Dank an dich maiauge für den Galerievorschlag.

Habt vielen Dank für eure Anmerkungen,euren Trost*;-)) und ganz besonders möchte ich denen danken die mich auf Schwachstellen aufmerksam gemacht haben.
Da auf dem Originalfoto die Haare nicht so überstrahlt sind habe ich mich noch einmal an die Arbeit gemacht. Leider neige ich dazu, wenn ich länger ein Bild vor Augen habe, betriebsblind zu werden. Aber ich arbeite an mir und solange ihr ehrlich zu mir seid wird das sicher noch besser werden.


Kommentare 83

  • as-photoworld 3. Juni 2017, 19:29

    PERFEKT gemacht.
    Fotografisch 100 Punkte und gute Arbeit.
  • Fotofroggy 30. Mai 2017, 11:00

    Perfektion gegen Gefühl. Letzteres wird bei mir immer siegen.
    Wunderschön ist das Portrait. Hätte man das Kind wie eine Schaufensterpuppe ins rechte Licht rücken müssen? Klares Nein.
  • Mieke_ 6. Januar 2017, 14:10

    Vom "InSichSein".
    Ein sehr leises und zärtliches Bild!
    LG'le Mieke
    ... irgendwie habe ich diese Musik dabei in mir.
    ***
    https://www.youtube.com/watch?v=BErqWHLTrEA
  • Brigitte H... 7. November 2016, 10:56

    Für mich zählt der Ausdruck dieses kleinen und süßen
    Gesichtchens..Ich achte da eher auf den Moment als auf die Perfektion.
    Es stört mich nicht ,da das Gesicht doch intensiv anzieht..
    lg Brigitte
  • Mw0808 18. Februar 2016, 22:17

    Ohne Wort einfach grandios
    CHAPEAU MADAME
    Amicalement Michel
  • Markus Novak 16. Oktober 2015, 17:44

    ein sehr starkes Bild!!
    Wirklich beeindruckend!!
    Ich hasse Überstrahlungen, aber hier finde ich sie auch nicht sooooo tragisch. Aber ich bin mir sicher, dass es auch ohne Fehler nicht durch das deutsche Voting gegangen wäre .... das ist einfach total vergiftet .... und das war 2010 auch schon nicht anders.
    KLASSE Bild!!
    LG markus
  • Michael Bernert 26. September 2015, 13:35

    sehr gut eingefangen !
  • Jaag8 12. Juni 2014, 17:08

    Wunderbares Kinderportrait!
    lg
    Agnes
  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 9:17

    Es sind die vielen Neider im Voting, die dir diesen Platz in der Galerie nicht gegönnt haben, weil viele hier einfach nicht in der Lage sind, ein so herrliches Kinderportrait anzunehmen, als das, was es ist. Einfach eine sehr gefühlvolle Darstellung eines kleinen, nachdenklichen Mädchens, sehr sensibel aufgenommen in herrlichem Licht mit einem tollen Schnitt. Für dich mein großes Lob für dieses unglaublich schöne Portrait. Vg von Hertha
  • Franz-Joachim Mentel 18. April 2014, 21:46

    Schade, dass es mit dem Stern nicht geklappt hat. Mein pro hättest Du. Der Blick des Mädchens spricht Bände und ja, die Haare sind etwas überstrahlt, aber das sich so viele Voter davon beeinflussen lassen erstaunt mich.
    Gruß Jochen
  • homer1964 28. Januar 2014, 17:26

    ein wirklich sehenswertes Portrait!
    LG Homer
  • Paola Vignali 21. Juli 2013, 22:39

    E' un ritratto meraviglioso!!!! super super complimenti paola
  • svensbilder 29. Juni 2013, 18:01

    sehr schönes Portrait - macht mich nachdenklich -
    internette Grüße sven
  • ManFoto 10. Juni 2013, 21:00

    Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait - im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt !!

    Liebe Grüsse, Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 6.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten