Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

nachdenklich

aufgenommen im Kölner Zoo

Kommentare 8

  • MarlenD. 7. November 2013, 13:37

    Ein ganz besonders schönes Foto,
    Die natürliche Diagonale aus Hand und Kopf, das ausdrucksstarke Gesicht,
    die schönen Farben und die tolle Schärfe,
    rundum eine Freude

    Gruß zu dir von Marlen
  • ... Die Anne ... 5. November 2013, 15:56

    Lichtführung sehr gut
    ich mag Affen nicht so, meiner Meinung leiden die Tiere in unseren Zoo - Einrichtungen, nicht nur die, auch die anderen Tiere.

    Dein Foto ist aber trotzdem klasse

    lg
    anne
  • Kornelia Z. 3. November 2013, 20:02

    Die Szene hat schon etwas menschliches.
    Sehr fein eingefangen.
    LG Konni
  • Cecile 31. Oktober 2013, 10:33

    Klasse - in diesem Licht - und dein Titel passt perfekt dazu. Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme !
    LG E.
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 20:03

    Eine gelungene und wunderschöne Momentaufnahme... und sein Gesichtsausdruck wirkt wirklich nachdenklich...sehr schönes Portrait...mit klasse Schärfe, Licht und Bildschnitt.. gefällt mir so, Alfred. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Abend. Liebe Grüße - Inga -
  • Heinz Koch (Heini) 30. Oktober 2013, 0:45

    Das sehe ich genauso. Klasse!

    Gruß Heini
  • Lady Durchblick 29. Oktober 2013, 22:07

    der sieht wirklich sehr nachdenklich aus.... klasse Tierportrait
    vg Ingrid
  • myfoto 29. Oktober 2013, 21:15

    Der Titel passt perfekt zu seiner Geste,
    Seine Nachdenklichkeit kommt hier prima
    zum Ausdruck.;-)
    Ein ganz feines Tierportrait mit gelungenem
    Schnitt und Schärfeverlauf.
    Sehr schön auch das Licht!
    LG Esther

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 400