Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

...nachdem sie einen blick auf das wetter geworfen hatte,...

...hatte prinzessin püppi beschlossen, den tag gemütlich auf ihrem thron zu verdösen.

Kommentare 11

  • MARIO PLASS 20. Januar 2008, 2:18

    Motiv und Bea gefallen mir ja schon, aber die Krone sieht einfach nur "aufgesetzt" aus. Die stört irgendwie. Und hey...ne Katze ist doch auch so schon königlich genug oder ;)
    Mario
  • kraus-martin 17. Januar 2008, 10:28

    Sehr schön
    LG martin
  • Wilma Kauertz 16. Januar 2008, 21:54

    Wie es einer Hoheit gebührt...:-)
    Deine Texte zu den Bildern sind klasse...!
    LG...wilma
  • Ralf D.-K. 16. Januar 2008, 21:49

    Wahrlich königlich!
    LG Ralf
  • Avaluna 16. Januar 2008, 20:10

    Ich grins mich wech... das ist soooo treffend, ja! :-))
    Mag ich sehr, deine Katzengeschichten.
  • Horst Reuther 16. Januar 2008, 19:15

    Heute Mittag habe ich schon dieses schöne Bild gesehen, aber wegen Zeitmangel konnte ich erst jetzt meinen Komentar zur Geltung bringen. So sind mir folgende Gedanken durch den Kopf gegangen. Wie wäre es liebe Nina, wenn Du Deine sehr schönen Bildgeschichten in einem Verlag veröffentlichen würdest. Denke mal darüber nach.
    Liebe Grüße, Horst
  • Stefanie Karbe 16. Januar 2008, 12:48

    wieder eine bezaubernde Bilderreihe von Dir, da freut man sich über jede Fortsetzung...
    sehr schön und märchenhaft....
    LG Steffi
  • Sigrid Rosemann 16. Januar 2008, 9:52

    Katzen wissen eben, was sie wollen:-). Ein tolles Gesamtkunstwerk.
    Lg Sigrid
  • drele 16. Januar 2008, 9:37

    absolut bezaubernd!!!
    lg drele
  • Janne Jahny 16. Januar 2008, 9:02

    Du machst wirklich tolle Katzen Fotos, so süss das Krönchen und die Bea insgesamt gefällt mir.
    LG
  • Claudia Bellinghausen 16. Januar 2008, 8:38

    kann ich gut verstehen..ich sitze auch hier mit einem tee und würde es mir viel lieber mit meinem spannenden krimi in meinem lesesessel bequem machen*g*

    die katze gefällt mir sehr gut..das krönchen ist so klasse.:-))

    liebe grüße
    claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz