Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"

nachdem...

...es am sonntag recht neblig war, habe ich es gestern nochmals versucht, und die wasseramsel bei sonnenschein erwischt...

...leider wirkt sie irgendwie, wie ausgeschnitten und in´s bild gesetzt, gell... ?!

Kommentare 22

  • The-lucky 27. September 2014, 20:00

    Super Schärfe und total schöne Farben! Hab leider noch nie so eine hübsche Wasseramsel gesehen. Deshalb erfreue ich mich an deinem Foto.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Astrid Buschmann 22. Januar 2014, 18:15

    Ei, da hab ich sie und dich wiederentdeckt..:)
    Also ich find deine Wasseramsel auch gut, sie hebt sich schön von der Umgebung ab, die Schärfe ist prima und in der Mitte sitzen tut sich auch nicht. Mir gefällt das Bild.
    LG Astrid
  • Inken Hantz 21. Januar 2014, 12:03

    Find ich eigentlich nicht, dass sie reingesetzt wirkt...
    Schönes Foto mit prima Schärfe!
    LG, Inken
  • ~flo~ 18. Januar 2014, 16:34

    gestochen scharf...klasse photographie..

    ..wie roland..ab in´s näxte vogelbestimmungsbuch..


    grüssle,flo
  • Blaumeise2 17. Januar 2014, 20:13

    Grossartig in Szene gesetzt, sehr schön mit dem Umfeld und den tollen Farben....eben Natur pur
    Die Wasseramsel schon oft gesehen aber bei uns ist das Gelände nicht sehr zugänglich...um auf passender Höhe zu fokusieren..
    lg astrid
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Januar 2014, 10:22

    Hallo.
    Klasse Foto von der Wasseramsel, schöne Gefiederzeichnung, sehr gute Belichtung.
    VG. Wolfgang
  • Severin Aicher 16. Januar 2014, 21:48

    Ein schöner Vogel schön fotografiert!
    Gruss Sevi
  • Günther Metzinger 15. Januar 2014, 7:58

    Tolle Nähe und Schärfe. Beeindruckend.
    VG Günther M
  • eos 500 15. Januar 2014, 1:29

    Tele halt,was machst du dir für einen Kopf ??
    Sieht super aus ,deine Freistellung.

    LG eos 500
  • Lichtspielereien 14. Januar 2014, 22:52

    Wie Andreas schon schreibt.
    Aber ich finde es past schoo`
    LG
    verena
  • Andreas Kögler 14. Januar 2014, 22:07

    ja wenn der Fokus dermaßen gut sitzt , dann ist genau diese Wirkung unvermeidbar ... , hervorragend getroffen !
    gruß andreas
  • Biberberti 14. Januar 2014, 21:48

    In allen belangen, eine fantastische Aufnahme !!!!
    LG Berti
  • Ursula Sp 14. Januar 2014, 21:46

    das ist beneidenswert !!!
    sooo fantastisch ist Dir dieses Bild gelungen !!!!
    LG Ursula
  • Simone Kamm 14. Januar 2014, 19:11

    ich finde ihr moosiges Umfeld ausgesprochen fotogen und finde gar nicht dass sie aussieht wie ausgeschnitten. Gefällt mir sehr!
    Grüße Simone, immer noch auf der Suche nach den Papageien ;-)
  • Heischma 14. Januar 2014, 18:43

    Tolle Aufnahme in bester Qualität.
    VG Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten