Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Nachdem

ich die Biene aus dem Wasser gefischt hatte begann sie sofort den nassgewordenen Pollenstaub abzustreifen.

Kommentare 3

  • Leander S. 15. April 2007, 21:56

    Glück für die Biene, dass du in der Nähe warst.
    Nähe und Details sind großartig!
    LG Leander
  • Marina Lampsargis 15. April 2007, 0:16

    Eine wundervolle Großaufnahme. Gefällt mir sehr gut
    LG ml
  • Chr. Müller 15. April 2007, 0:02

    Der Lebensretter ;-))
    Sie sieht eigentlich gar nicht so aus, als wäre sie im Wasser gewesen. Offenkundig perlt das Wasser sehr gut am Pelz ab.
    lieben gruß
    chris