Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Nachdem es mit der Mondfinsternis nichts war

mußte die Sonne herhalten. Die war auch teilweise verdeckt, allerdings von Wolken. Da wo der Mond sein sollte war nur eine dichte Wolkendecke.
Aufgenommen am Strand von Messanges (Südwestfrankreich)

Le soleil partiellement couvert par des nuages.
J'ai attendu l'éclipse de la lune mais elle était couverte par des nuages complètement, on a vu rien!!!
La photo est prise à la plage de Messanges (Landes)

Kommentare 20

  • K. Tom 6. Dezember 2011, 22:14

    Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut

    Gruß von Tom
  • -diETer- 20. Juni 2011, 20:43

    Ganz, ganz stark!!!!
    LG Dieter
  • Rainer Rottländer 17. Juni 2011, 23:13

    Klasse, ein Toller Moment mit großer Nähe, sehe ich immer wieder gern, tolle Farben.
    Lg Rainer
  • gre. 17. Juni 2011, 15:58

    das hast du ganz prima gemacht !!!
    lg gre.
  • Ilse Bartels 16. Juni 2011, 15:13

    Ne, was für eine Pleite. Ich habe friedlich im Bett gelegen, weil der Himmel bei uns bedeckt war. Deine Sonnehast Du sehr gut aufgenommen.

    LG.ILse
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2011, 14:24

    hier war auch nichts zu sehen, tröste Dich Sybille, dafür ist doch diese Aufnahme ein wahrer Hit...
    Gruß Sylvia
  • Gundi N. 16. Juni 2011, 13:44

    Um ehrlich zu sein: den Anblick dieses Sonnenunterganges hätte ich gern gegen die Mondfinsternis getauscht, selbst wenn man eine solche Finsternis nicht häufig sieht.
    LG Gundi
  • Elke H.R. 16. Juni 2011, 13:02

    Die ist ja auch viel schöner.;-)))
    Eine klasse Aufnahme,Sybille !!
    LG Elke
  • ann margAReT 16. Juni 2011, 10:26

    wou sybille,
    das ist aber eine starke aufnahme.
    was für farben und was für eine szene.
    finde ich nur gut!!!!
    lg ann
    ps.: noch schöne urlaubstage dir und hoffentlich schönes wetter!
  • Heinrich Bross 16. Juni 2011, 10:07

    Na das ist nicht schlecht,da lässt sich die nichtgesehene Mondfinsternis leicht verschmerzen.
    LG Heiner
  • aline64 16. Juni 2011, 10:06

    Un merveilleux moment que ce coucher de soleil exceptionnel !!!! ... à bientôt ..........
    et encore sous la pluie !!!!!!!!!!!!
    amicalement
  • MartinaLuna 16. Juni 2011, 9:15

    Mir gefällt dein Schleiertanz der Sonne viel besser, als ein schwarzer Mond in finsterer Nacht! Ein wunderschönes Bild, fast mystisch in den dunklen Orangetönen!
    Lieben Gruß an dich!
    Martina
  • Karin-Gitta 16. Juni 2011, 8:58

    Perfekte Farbenpracht, wunderschön romantisch.
    LG Karin
  • Carmen Mc Lean 16. Juni 2011, 8:50

    Die Sonne ist doch auch sehr sehenswert, oder? Du hast sie sehr schoen festgehalten.
    LG Carmen
  • Adrianus Aarts 16. Juni 2011, 7:42

    SUPER und wunderschön fotografiert Sybille.
    Eine herrliche Farbenpracht
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300 mm
ISO 200