Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth I.M.


Basic Mitglied, München

nachdem......

..... der Frühling im Moment wieder Pause macht, präsentiere ich noch einmal meine dunkle Schmetterlingsorchidee.
Dieses Mal im Gegenlicht.

Kommentare 11

  • Brunner Photo 15. März 2013, 11:49

    Wunderschöne Farben, man möchte förmlich die Farben
    auf den Feldern und Wiesen herbeizaubern, wenn es ginge. herzliche Grüße Udo
  • JoWa 14. März 2013, 23:21

    wir haben eine ähnliche, leider ist sie gerade verblüht...
    das intensive rot bis lila tut den augen richtig gut
    lg josef
  • Vogelfreund 1000 14. März 2013, 20:53

    Eine Herrliche Blüte.
    gruß franz
  • Sibylle K. 14. März 2013, 18:42

    Sehr edel durch den hellen HG, wunderschön!
    LG Sibylle
  • Daniela Boehm 14. März 2013, 17:57

    Was für ein Super Muster die hat ... Toll .. LG Dani
  • diesunddas 14. März 2013, 15:43

    sie haben einfach wundervolle Blüten - gruß Vilja
  • Doris H 14. März 2013, 14:41

    die Helligkeit im Hintergrund läßt die Maserung der Blüte deutlich hervortreten.
    Ich habe diese Sorte auch auf der Fensterbank.

    LG Doris
  • Adrianus Aarts 14. März 2013, 14:23

    feines und wunderschönes Phalaenopsis bild Elsbeth.
    Klasse fotografiert
    LG AD
  • Helga Schöps 14. März 2013, 14:20

    Farbe ist jetzt ganz besonders gefragt! -12° hatten wir in der Nacht - von Frühling keine Spur :-(
    VG Helga
  • enner aus de palz 14. März 2013, 14:05

    Durch den hellen Hintergrund kommen die Farben richtig klasse zur Geltung, sehr gut von dir aufgenommen.
    VG Rainer
  • Bergeule 14. März 2013, 13:06

    Diese Orchidee hat eine wunderschöne Farbe, mir gefällt der ruhige, helle Hintergrund sehr gut dazu.
    Liebe Grüße, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 123.0 mm
ISO 1600