Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachdem die Gespinstmottenfee davongesaust war...

Nachdem die Gespinstmottenfee davongesaust war...

760 8

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Nachdem die Gespinstmottenfee davongesaust war...

...wanderte `Der mit den Raupen tanzt`den vorgeschriebenen weg weiter.das Gespinst wurde immer dichter und nach einer Weile versperrte ein großes Ypsilion ihm dem Weg.Halt,sprach das Ypsilon,hier kommst Du nur weiter,wenn du mir das Lied der Fee vorsingst,ansonsten rufe ich die Raupen,damit sie dich einspinnen.Der mit den Raupen tanzt schloß die Augen und erinnerte sich sofort an die liebliche Melodie der Fee.
Er war kein guter Sänger,doch er versuchte es und plötzlich hörte er die Stimme der Fee tief in sich drinne und er begann zu singen,so wunderschön wie noch nie:
Lavender
I was walking in the park dreaming of a spark
when i heard the sprinklers whisper,
Shimmer in the haze of summer lawns.
Then I heard children singing,
They were running through the rainbows,
They were sining a song for you,Well it seemed to be a song for you,
The one I wanted to write for you,for you.

Lavenders Bluedilly dilly lavenders green
When I am King dilly dilly
You will be queen.
A penny for your thoughts my dear
A penny for your thoughts my dear
I.O.U. for your love,I.O.U. for your love
for your love


Na,da hast Du ja Glück gehabt,das du das Lied kanntest,sagte das Ypsilon und machte den Weg frei

Fortsetzung folgt....


Das Lied Lavender ist von Marillion,gibt es auf der Misplaced Childhood,ein fantastisches Album


http://www.youtube.com/watch?v=Q7sIzWKHGwQ

Der Tanz der Gespinstmottenfee
Der Tanz der Gespinstmottenfee
Hobri

Kommentare 8

  • Gaby G 19. August 2003, 7:35

    Schönes Bild und auch schöne Geschichte! - Ich werd das auch mal im Auge behalten, ob bzw. wann eine Fortsetzung kommt! :)
    Lg, Gaby
  • Hobri 18. August 2003, 23:54

    Dank an Euch allen,Die fortzetzungen entstehen immer sehr spontan,deshalb gibt es kein termine,aber ihr wollt Fortsetzung,da werd ich mich bemühen.Danke
    LG Holger
  • Matthias Paulsen 18. August 2003, 19:40

    Fantastisch!

    LG Matthias
  • Ilona B. 18. August 2003, 13:35

    einfach riesig deine geschichte und dein foto ist auch klasse, ich freue mich schon auf die fortsetzung........:-)))
    Danke
    LG ilona
  • Helene Brandstätter 18. August 2003, 9:55

    Danke - wieder wunderschön!
    Wann kommt die Fortsetzung?:-)
    Helene
  • Günter Rolf 17. August 2003, 19:57

    ein sehr gute spiel mit schärfe und unschärfe.
    das netz wirkt sehr zart dadurch.
    . lg günter
  • Karl-Heinz Fleck 17. August 2003, 18:48

    Bild klasse und Fortsetzung ist klasse. Ich harre.
    gruss karl-heinz
  • Ulli Pohl 17. August 2003, 17:10

    wenn das "feudeln" bei dir immer so positive auswirkungen hat, solltest du das nur noch tun.
    mit dem songtext zusammen wieder eine wunderschöne phantastische fortsetzung.
    die gmf wartet gespannt auf weiteres!

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz