Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zeitgenosse


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Kommentare 12

  • Frau März 16. August 2013, 22:38

    Ich finde die Aufnahme wie meine Vorgänger sehr ansprechend. Alle Linien führen von vorne auf die Dame, die nach rechts blickt, was dem ganzen einen wunderbaren Schwung gibt. Wirkt gut im Quadrat.
  • Ilona Heinrich 15. März 2013, 10:57

    du hast es aber drauf....

    excellente bildgestaltung...

    da muß ich mehr sehen...

    orange...

    lg loni
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. März 2013, 15:24

    ..ein wunderbares Bild, stark im Quadrat..!
    Ich hätte mir gewünscht, dass die untere Linie parallel zum Rand liefe…
    Die scherenschnittartige Frau dagegen finde ich passend !
    ;-)))
  • zeitgenosse 1. März 2013, 12:45

    @ O.K.50: natürlich hätte ich die frau auch ein wenig aufhellen können, um zeichnung in das schwarz zu bringen. das 'abgesoffene' schwarz hat MICH aber gar nicht gestört. Im gegenteil, MIR gefällt das 'scherenschnittartige'.
    @ all: noch ein dankeschön für eure rückmeldungen! :-)
    lg z
  • Hans Peter von Wyl 1. März 2013, 9:07

    Gut, wenn Bilder die Fantasie in Gang setzen. Das ist dir bestens gelungen!
  • T-Tol 1. März 2013, 0:31

    Liebe solche Kompositionen, und diese hier ist ein sehr beeindruckendes Beispiel dazu.
    +++++
    Tayfur
  • O.K.50 28. Februar 2013, 11:28

    sehr passender Titel zum Bild. Durch die recht kräftigen Kontraste säuft das Schwarz der Kleidung etwas ab, aber bei schwarzen Mänteln dürfte das wohl bei SW auch kaum zu verhindern sein.

    VG
  • Suchbild 27. Februar 2013, 23:28

    Die kleinen ins ragenden Dinge oben und rechts finde ich die einengende Wirkung sehr passend.
  • zeitgenosse 27. Februar 2013, 20:13

    @ i.p: ich hoffe es sind trotzdem schöne gedanken an deine oma!
    @ all: danke für eure anmerkungen! :-)
    lg z
  • Instant.Pic 27. Februar 2013, 19:38


    sie geht *geknickt* nach hause ... ...

    warum muss ich an meine OOOma
  • bluedom 27. Februar 2013, 19:38

    Aufnahme und Format sehr passend.
    Gruß Dominik
  • RapidMick 27. Februar 2013, 19:00

    Mein erster Gedanke: Es laufen so viele alte Menschen allein durch die Straßen... Waum haben die niemanden an ihrer Seite? Tolle Aufnahme.
    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner meine bilder
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1