Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 3

Gernot Krautberger


Free Mitglied, Leibnitz

Nachbearbeitung

Hab keine Sektion für Nachbearbeitung gefunden :-(
Ihr seht hier die RAW Aufnahmen und die Nachbearbeitung.

Lichtquelle: bis zu 4 Halogen Spots (kein Blitz)

Software: Canon Foto Professional und Corel Photopaint.

Bilder:

Die Limette
Die Limette
Gernot Krautberger

Granatapfel
Granatapfel
Gernot Krautberger

holzig
holzig
Gernot Krautberger

berührt ...
berührt ...
Gernot Krautberger

Fest im Griff !
Fest im Griff !
Gernot Krautberger

Ich drück Dich
Ich drück Dich
Gernot Krautberger

Kommentare 3

  • Gernot Krautberger 21. November 2005, 21:05

    @All.
    Danke f. Eure Kommentare.

    Ich hatte vergessen, die Kammera auf "Kunstlicht" zu stellen.
    Sascha - Du hast recht; habe haupts. am Weissabgleich geschraubt.
    Teilweise habe ich einzelne Nägel - wie auch die Limette - als Layer nach bearbeitet.

    lG, Gernot
  • Sascha Schmitt 21. November 2005, 20:25

    die von Dir verwendete software kenne ich zwar nicht - sieht irgendwie nach manuellem weißabgleich mit schwarz und weißpunkt aus.. vor allem die limette finde ich beeindruckend weil auch der hautton 1a ist !
    gruß Sascha
  • Andi. Bo 20. November 2005, 12:24

    Wow! Wirklich beeindruckend, diese Veränderungen! Hätte ich so extrem gar nicht vermutet... aber wirklich großartig hinbekommen!
    Viele Grüße, Andi