Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Nachbarschafts - Liebe

Diese wunderschöne Rose habe ich gerade von meiner Tischnachbarin bekommen (und den "Stern" hat sie mitgebracht). Sie ist noch 2 Jahre älter, fährt aber noch ihr Auto !!! Und jetzt treffen wir uns zumKaffeetrinken und Spielen in unserer Cafeteria.

Kommentare 24

  • LindeA. 19. Mai 2008, 18:28

    Eine wunderschöne Rose ist das, da hast du Glück mit einer so lieben Nachbarin!

    LG
    Linde
  • alesiG 16. Mai 2008, 21:35

    Wunderschöne Aufnahme,toll da gestellt.
    l.G.Didel Dadel
  • Ratte7 16. Mai 2008, 16:01

    Sehr schönes Rosenportrait! Geniesse den Tag!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • sunrise7 16. Mai 2008, 10:17

    eine wunderschöne Rose - da hast Du aber eine nette Tischnachbarin ... ...
    LG sunrise7
  • Trautel R. 16. Mai 2008, 8:27

    eine wunderschöne rose, die du bestens festgehalten hast.
    ich habe es ja schon einige male geschrieben, du hast den absoluten glückstreffer in deinem betreuten wohnen.
    lg trautel
  • Cleo Matis 16. Mai 2008, 5:53

    Eine wirklich nette Geste, eine tolle Aufnahme und die Farbe ist einzigartig :o)
    LG Cleo
  • Dagmar Illing 15. Mai 2008, 23:48

    Ein wunderschönes Rosenportrait. So können wir auch an diesem tollen Blumengeschenk teilhaben!
    LG, Dagmar
  • Petra Sommerlad 15. Mai 2008, 23:36

    Einfach toll wenn man so nette Nachbarn hat..übrigens meine Großmutter ist auch bis zu ihrem 85. Auto gefahren!!! LG PEtra
  • GRETL 15. Mai 2008, 22:45

    Ganz herrlich diese Aufnahme.
    LG.GRETL
  • AH H. 15. Mai 2008, 22:30

    Sicher eine sehr nette Nachbarin.
    Die Rose präsentierst du uns ganz wunderschön.
    LG Anke
  • Lisa und Albert 15. Mai 2008, 22:06

    Wunderbar in einem herrlichen Licht abgelichtet.
    Viel Spaß bei Euren Kaffeenachmittagen.
    lg albert
  • He Wa 15. Mai 2008, 21:52

    sehr schön
    vg. Heinz
  • Dagmar Hommes 15. Mai 2008, 21:06

    eine wunderschöne.liebevolle Presentation..
    die Rose, wirkt sehr zart...einfach sehr schön anzusehen..ein feines Makro
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Friedel Schmidt 15. Mai 2008, 20:05

    Eine sehr schöne und liebe Geste von Deiner Tischnachbarin !
    LG Friedel
  • Heide G. 15. Mai 2008, 19:33

    Klasse: die Rose, die Bearbeitung und dass ihr beide so fit seid.
    Gruss Heide