Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 15

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Nachbarschaft

Zwei nachbarlich "verbundene" Opuntienblüten - mein Beitrag zum letzten Projekt von KuK.
Hiermit melde ich mich nach fast einwöchiger FC- Abstinenz zurück - habe nun einen endlich funktionierenden neuen PC.

Kommentare 15

  • Sylvia M. 13. Dezember 2005, 23:03

    Liebe Monika, ich bin begeistert von dem tollen Macro.
    Schicke dir herzliche Grüße Sylvia
  • Hartwig U. Marion Falk 13. Dezember 2005, 19:26

    Super - schön, daß Du wieder da bist und glückwunsch zu Deinem neuen PC !!
    Sehr schön diese Aufnahme von den Opuntienblüten, die Verbundnenheit kommt wirklich gut rüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Verena Schön 13. Dezember 2005, 16:11

    ... das gefällt mir!
    Lg Verena
  • Viktor Hazilov 13. Dezember 2005, 11:33

    wunderschön
  • Maren Arndt 13. Dezember 2005, 7:34

    Glückwunsch zum PC und zu diesem Foto - naja und eine Woche FCErholung ist doch auch mal ganz gut.
    Liebe Grüße und nun noch mehr Spaß mit neuem PC an der FC.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Monika Paar 12. Dezember 2005, 23:31

    @ alle: danke für eure freundlichen Anmerkungen!
    @ Edeltrud und Mara: Die Opuntie ist der Feigenkaktus, bei uns auch Ohrwaschelkaktus genannt:
    Feigenkaktus
    Feigenkaktus
    Monika Paar

    LG Monika
  • Mara T. 12. Dezember 2005, 21:44

    Ich habe keinen Schimmer, was Opuntien sind, ich hätte auch auf Kakteen getippt.
    Jedenfalls sehen die Blüten toll aus.
    LG Mara
  • Edeltrud Taschner 12. Dezember 2005, 21:28

    Ein Traum aus Gelb und Rosa !
    Wunderschön !
    Gehört diese Pflanze zu den Kakteen ?
    Die Annäherung der einen Blüte an die andere ist ganz sanft ;-)
    LG Edeltrud
  • JörgD. 12. Dezember 2005, 21:21

    Traute Zeisamkeit
    (trotz Stacheln ;-)
    lg ded
    (ich weiss - bei
    Kakteen sind es ja
    eigentlich Dornen...)
  • Japi S 12. Dezember 2005, 20:27

    Sehr gelungenes Bild!
    Lg
    Japi
  • Mady Blaser 12. Dezember 2005, 19:19

    Schön, dass Du wieder einen funktionstüchtigen PC hast und uns dieses klasse Bild präsentieren kannst. Hat was erotisches, dein Foto. ;-). lg Mady
  • Horst Hohmann 12. Dezember 2005, 17:45

    Interessante Schönheiten, toll die Farbgebung.
    Gruß Horst
  • rwesiak 12. Dezember 2005, 16:49

    na das ist eine pracht, wunderschön lg rosi
  • Suse Rebehn 12. Dezember 2005, 16:30

    Ersteinmal: herzlichen Glückwunsch zum neuen PC und 2. zu diesem Klassefoto! LG Suse.
  • Günter F. 12. Dezember 2005, 16:12

    ...die eine berührt ja fast wie gewollt die andere.....
    ...im leben verbunden...

    lg
    günter