Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Nachbars Mieze.....

im Gedanken versunken
> ^.^

Kommentare 14

  • mathias.b 8. Juli 2011, 13:05

    @TwightLight, Du hast recht die Miezie ist 13 Jahre alt, schon ein Oldie aber topfit....Danke Dir für Deine netten Anmerkungen.
    LG
  • TwightLight 8. Juli 2011, 12:45

    Es sieht so aus, als ob sie etwas entdeckt hätte und
    sich langsam auf dieses Etwas konzentriert. Beinahe
    scheint es so, als ob sich die Ohren jetzt gleich nach
    vorne drehen würden und Mietzi die Augen weit auf-
    reißen würde. Wie alt ist denn die Katze? Das Tier
    wirkt so weise, so altersweise.
  • En Ricos Katzenbande 7. Juli 2011, 22:08

    schöner Blick
    lg enrico
  • Rica PK 7. Juli 2011, 14:24

    Ich glaube ja eher, daß sie irgend etwas entdeckt hat.
    Egal.....das ist eine wunderschöne Aufnahme von einem sehr charaktervollen Kopf! Toll!
    LG Rica
  • Margot Bäsler 7. Juli 2011, 13:11

    .... und sie läßt sich auch nicht durch Dich stören bei ihrem Gedankengang
    ;-)
    Ein sehr schönes Tierportrait - Dein Nachbar wird sich freuen.
    ---LG Margot---
  • boerre27 6. Juli 2011, 22:32

    Sie träumt von ihm und er von ihr ? Da könnte was draus werden *g*. Klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Hapabe 6. Juli 2011, 22:27

    was für eine schöner Rundkopf, diese Haltung ist edel, hast Du in diesem Schnitt fein festgehalten.
    Der Rahmen passt hier wunderbar.
    viele Grüsse, Helene
  • Meckys Tierbetreuung 6. Juli 2011, 11:15

    Hüpsche Katze hat da der Nachbar.
    KLASSE Foto
    LG Mecky
  • g.j. 6. Juli 2011, 8:33

    ein wunderbares, vertäumtes portrait mit einem tollen bildschnitt.
    lg, gerti
  • Petra M.. 5. Juli 2011, 23:24

    Vielleicht träumt sie vom schönen Gismo.
    Sie ist aber auch ´ne Hübsche.
    Sehr schönes Portrait von der Nachbarin.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lochenkatze 5. Juli 2011, 22:39

    Stimmt, sie ist in Gedanken ewig weit weg....wenn ich mir überlege, welche Reaktion jetzt eine aufgeblasene Papiertüte hervor rufen könnte.... ich glaube irgendwie merkt man, dass ich nen schlechten Tag hatte....(die Idee mit der Tüte jetzt aber bitte nicht ernst nehmen, sowas tut man nicht, kleine Denker erschrecken) :)
    Gruß Sabine
  • Ingrid Sihler 5. Juli 2011, 22:18

    ein wundervolles Portrait in dieser Schärfe, klasse

    glg
    Ingrid
  • Falk Silbernagel 5. Juli 2011, 21:49

    Schönes Portrait! Ich mag Katzen, autonom, stolz....
  • Hans-Peter Jeandree 5. Juli 2011, 21:45

    Überlegt sie, zu euch zu ziehen ? :-))) schönes Denkerfoto!

    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 1600