Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Nachbars Lauser

aus der 1. Serie von Anfang Juli (10 Wochen alt)

Kommentare 18

  • Pacoli 12. Dezember 2013, 22:38

    ... das ist ein goldiger Knopf! Übrigens, habs gefunden, danke!
    LG
    Franz
  • AndersFotografie 26. November 2013, 20:56

    Wenn ich wollte, so wie ich nicht kann, wäre der mir, wenn es meine Nachbarshund wäre, was hat er für ein süßes Schnutchen.
    Ganz süßes Hundeportrait , Fidi was mir bestens gefällt.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Ursula Fliether 13. September 2013, 19:50

    Ganz niedlich. Mich würde mal die Hunderasse interessieren. LG Ursula
  • smokeybaer 13. September 2013, 7:43

    Zum Klauen Schön
    Gruss smokeybaer
  • Andrea Frey 5. September 2013, 22:46

    Zum verlieben süss das Portrait!
    LG Andrea
  • chinquin 3. September 2013, 22:18

    Süß, niedlich, schön!!! Tolles Foto!!!
  • Fidibauer 3. September 2013, 22:17

    @Hallo Hans und realherz,

    Ihr dürft meine Kameraeinstellungen nicht immer so ernst nehmen - ich experimentiere viel mit der Belichtung und Blende, sofern die Zeit bleibt und vergesse manchmal auch, etwas zurückzustellen. Der Kleine saß natürlich nicht die ganze Zeit so still, sondern fegte wie ein Wilder durch meinen Garten - da muss man mal mit allem erst hinterherkommen... Meine 2. Serie von dem Kleinen habe ich mit meinem 24-105er fotografiert, da hatte ich dann mehr Spielraum
    @Hans, ja mit meiner 6D bin ich sehr zufrieden, wobei ich mir manchmal auch eine mit APS-Format wünsche (als Ergänzung) - insbesondere der Tiefenschärfenbereich bei Makros ist sehr gering - aber das hab' ich ja vorher gewusst. Sie bietet halt viel Reserve um auch mal etwas größere Ausschnitte zu wählen. Was mir absolut fehlt, ist ein Klappmonitor für tiefe Aufnahmen und ein integrierter Blitz, den man als Master nehmen könnte - ich hoffe, Canon bringt das beim Nachfolger in ein, zwei Jahren
    lg Fidibauer
  • Carlos Ramos 3. September 2013, 19:35

    Er erinnert mich ein wenig an Peter. Sauber!
    LG Carlos
  • FotoSistaMarina 3. September 2013, 18:52

    Absolut *spitze* das Foto von diesem allerliebsten Hundewesen :)))
    LG*Marina*
  • Jürgen aus Lev 3. September 2013, 18:45

    Ein tolles Portrait, das durch seine Nähe, Schärfe und Freistellung!! Klasse zur Geltung kommt.
    LG Jürgen
  • Kosche Günther 3. September 2013, 18:29

    Noch sehr neugierig schaut er in die ihm unbekannte Welt,liebe Grüsse Günther
  • FourPictureElementsPhotographie 3. September 2013, 17:02

    Klasse gesehen...ein feines Portrait...süß, die/der kleine/r Wuffel.
    Gruss
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2013, 16:55

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • realherz 3. September 2013, 16:51

    Hallo Fidi,
    dieser kleine Lauser sieht ja wirklich total süß aus.
    Du hast ihn sehr schön mit deinem Macro festgehalten, nur Hans Pfleger hat es ja schon geschrieben,-Ev und ISO habe ich auch nicht ganz verstanden.
    Aber vielleicht hast Du ja vorher eine Spotmessung gemacht.!?
    Trotz allem ein gelungenes Bild.
    LG Realherz
  • Waldrabe 3. September 2013, 16:17

    Haarscharf!
    Ein sehr schöner Schnitt, der dieses ausdrucksstarke Gesichtchen herrlich zur Geltung bringt.
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 160