Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Plinchen


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Kameraauge 13. Januar 2012, 19:22

    hallo,
    da bin ich noch einmal,dafür das du durch die scheibe fotografiert hast ist das bild gut.
    vg kameraauge
  • Plinchen 13. Januar 2012, 17:04

    Vielen Dank für die Kommentare!
    Und auch für den Tip, nicht durch die Scheibe zu fotografieren. Obwohl ich sagen muss, dass ich es gerade so schön fand, wegen der Gardinen.
    Liebe Grüße :)
  • Diamonds and Rust 13. Januar 2012, 15:07

    vielleicht nicht durch eine Scheibe fotografieren.
    Normalerweise wird ein Bild harmonischer wenn die Bildweite in Blickrichtung liegt.
    lg carlos
  • Aileen Verone 13. Januar 2012, 12:17

    Gutes Katzenbild! (:
    Ich finde die kleinen Schneeflocken richtig schön!
  • Holly Hobbie 12. Januar 2012, 22:14

    Spannerkatze ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 3200