Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Nachbars Katze, Klappe 1, die Zweite

Nachbars Katze, Klappe 1, die Zweite

332 3

Otmar Smit


Free Mitglied, Emden

Kommentare 3

  • Melitta Burger 25. November 2005, 10:06

    solche Katzenblicke ziehen mich immer magisch an. SO können nur die Katzen schauen. Ein bisschen mehr Kontrast hätt ich da reingepackt.
  • PaleMale 21. Oktober 2005, 12:24

    "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhaften Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag."
    Ricarda Huch
  • Gerhard Rossmeissl 16. Oktober 2004, 19:21

    Was für ein Blick! Klasse eingefangen.

    Viele Grüsse Rossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz