Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

liesbeth110


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 4

  • Ylvia Flor del Tallo 18. Februar 2009, 23:32

    Da hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet :-DDDD
    Ich sachma, in beiden Fällen, ob dick oder dünn, ist das wirklich 'nicht tierfreundlich'.
    Ich muß die anderen Worte, die mir dazu einfallen, verbannen. Es wäre beleidigend für deinen Nachbarn *zwinker*.
  • liesbeth110 18. Februar 2009, 22:45

    ehrlich gesagt, JA!
  • Ylvia Flor del Tallo 18. Februar 2009, 22:11

    Oh, nö!
    Is der Nachbar auch so fett?
    Armes Viech. Die kommt doch keinen Baum mehr hoch, oder hinter einer Maus her. Voll der Garfield ;-D
    lg,syl
  • Stefanie Sow- Maurer 18. Februar 2009, 21:52

    Definitiv ;-.)
    Lg stefanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz ©