Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

nachbardorf . . .

. . . fast ;-)

Granada / Sierra Nevada

Adox Golf 45, Provia 100,
Michel Heck

Kommentare 6

  • Hans-Dieter Illing 11. Februar 2011, 18:46

    Ich finde gerade, die Kombi macht's. Jedes für sich ein schönes Bild. Zweifellos. Aber nichts Besonderes. Durch die Kombination entsteht aber ein ganz feiner Widerspruch. Beide sowohl vom Licht und von der Landschaft ähnlich, aber doch unterschiedlich. Ich weiß nie ob ich Gemeinsamkeiten oder Unterschiede suchen soll. Ich suche beides, und irgendwie fasziniert mich dies. Außerdem wird das statische quadratische Format zu einem sehr dynamischen Rechteck. Ich finde die Kombination also äußerst gelungen.
  • Manfred Jochum 17. November 2010, 0:04

    Das Linke hat ein tolles Licht, das rechte dürfte dann ruhig eine Blende zuer.
    Aber eine schöne Kombi, gefällt mir.
  • logoist 16. November 2010, 23:20

    gut sind sie beide
  • Michel Heck 16. November 2010, 23:18

    ich konnte mich nicht entscheiden und da beide genau so auf dem film nebeneinander sind
    hab ich eben beide genommen . . .
  • logoist 16. November 2010, 23:09

    warum die kombi????

    einzeln taugen die was. in der kombi nehmen sie sich was

  • Lleizar S. 16. November 2010, 23:04

    Was für ein Licht beim ersten!
    Aber auch als Kombi passend.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner der Michel
Klicks 14.034
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1