Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „Nach wuchs“ . .

. . „Nach wuchs“ . .

1.387 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Nach wuchs“ . .

. . „wie frisch . . aus der Tube“ . . noch mit ein wenig Schale . .

Noch rechtzeitig . . nach ergiebigem Regen . . es sah schon sehr bedrohlich aus . . Wasser ist durch nichts zu ersetzen . . das wissen immer mehr Menschen auf dieser Welt . . und es wird auch immer knapper . . vor Monaten habe ich schon einmal die Befürchtung geäussert, . . dass es dereinst wegen dieses Lebenssaftes zwischen den Völkern . . zu Kriegen kommen wird . . vorerst aber bringt der Regen . . .

. . „Nach wuchs“ . . . „wie frisch . . aus der Tube“ . . noch mit ein wenig Schale . .

http://www.quarks.de/dyn/15851.phtml
http://de.wikipedia.org/wiki/Trinkwasser
http://www.smart-art.at/alpen/wasser/wasser.html

. . . aqua . . .
. . . aqua . . .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 17