Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Nach Westen in die Nacht

Letzte Woche Dienstag abends, leider schon sehr wolkig und noch verdammt voll auf dem Maintower, weswegen das Pano nicht breiter wurde.

Kommentare 2

  • Frank Cullmann 28. Oktober 2013, 8:37

    tja, dabei ist das eigentlich extrem geschärft....
    Ich fürchte das liegt an dem starken Wind der dort oben herschte.
    Durch die 10 sec Belichtungszeit km einiges an Schwankungen sowohl des Stativs als auch des Turms mit rein.
    Die Umfassung z.B., die sich ja mit mir und der Kamera bewegte finde ich z.B. recht scharf.
    Grüße
    Frank
  • Claudia Sölter 28. Oktober 2013, 0:09

    WOW, Du bist echt ganz schön fleißig mit dem Einstellen der Bilder. Ich komme nicht mehr mit!
    ;-)
    Duu-huuu?
    Bei dem Bild fehlt mir echt nen büschen die Schärfe.
    Sonst sehr schön, aber es sieht irgendwie verschwommen aus.
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt et al.
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite ---
ISO 100