Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reni S.


Free Mitglied

nach vorn blicken

Während der Zeit der Prüfungen ist es immer gut, wenn man sich auf etwas kurz danach freuen kann ;-)
Sowas, wie ein Konzert zum Beispiel ;-)

Achso: mal wieder eine Frage an Gimp versierte, das hat ja bisher immer ganz gut funktioniert ;-)
Also: Wie stelle ich das Farbschema um? Bisher hab ich 16Bit RGB, aber das ergibt diese Streifen.

Und Dank an alle, die mir immer fleißig meine Fragen beantwortet haben!

Kommentare 6

  • rob-art 21. April 2009, 0:14

    das bild hat was sehr anmutiges, schön +++
    gruss robert
  • Stefan Turowski Photography 30. März 2009, 20:58

    Klasse! :-)
    LG Stefan
  • Klaus Kieslich 8. Februar 2009, 0:49

    Zur der Technik mit Gimp,kann ich nichts sagen,aber Dein Portrait gefällt mir sehr
    Gruß klaus
  • ^^bumblebee^^ 4. Februar 2009, 17:24

    Weiß nicht, kann dir gar nix sagen, weil ich keine Ahnung habe:-)) Trotz der Streifen...die hier ja nicht seien sollen, finde ich sie gar nicht störend. Irgendwie ein tolles Bild und harmonisch!
    LG Britta
  • AK Foto 28. Januar 2009, 21:57

    find ich auch
    das mit den 16bit ist ein jammer
  • gmax 28. Januar 2009, 21:36

    ich staune das es bei 16 bit streifen im verlauf gibt-umstellen: bearbeiten-voreinstellungen oder RTFM
    mfg
    zusatz- ein starkes teil

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz