Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Oliver Schneider


Free Mitglied, Lamstedt

Nach.....

....der Bildbearbeitung der RAW-Datei.
--1. Kontrast geschärft
--2. Farbe nach magenta korrigiert
--3. Helligkeit verringert.
--4. Fertig.
So bastelt man sich einen Sonnenuntergang, wenn keiner da ist!

Kommentare 4

  • Sven Oliver Schneider 31. März 2005, 23:22

    @Hubert: Ich habe zur Nachbearbeitung nicht Photoshop, sondern den Dimage Viewer von Konica Minolta verwendet, da das RAW plugin für die Minolta 7D nicht zu PS 7 (welchen ich benutze) sondern nur zu PS CS kompatibel ist.
  • Melanie W 26. März 2005, 22:17

    ich finde das bild sehr schön, da es eben so stark verdunkelt wurde!
    die strahlen kommen so wirklich gut zur geltung!

    lg melanie
  • Sven Oliver Schneider 20. März 2005, 15:42

    Stimmt, war aber so gewollt, um die Aufmerksamkeit auf die Wolken und die Sonnenstrahlen zu lenken und nicht auf den Vordergrund.
  • Alexander Heinrichs 20. März 2005, 15:33

    Ein bißchen arg duster, oder nicht ??