Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

NACH SÜDEN !

Beim Rio Bote, südlich El Calafate / Argentinisches Patagonien
Fotografiert am 4.3.2012

Die Reise geht weiter nach Süden Richtung chilenische Grenze.
Hinter den von Einwanderern gepflanzten, grünen Pappeln verbirgt sich eine grosse Estancia...

PERITO MORENO 2
PERITO MORENO 2
LichtSchattenSucher


EXPLOSIV
EXPLOSIV
LichtSchattenSucher


WOLKEN UND WIND
WOLKEN UND WIND
LichtSchattenSucher


RIO DE LA LEONA
RIO DE LA LEONA
LichtSchattenSucher

Kommentare 31

  • Jojo. 27. Februar 2014, 14:13

    Excellent cliché classe
    Bises
  • Mark Hantelmann 26. Februar 2014, 23:19

    Spannende Lanschaft, wüstenhaft mit einigen Oasen
  • Sigrid Warnke 26. Februar 2014, 20:25

    Die Bäume fallen auch gleich auf in dieser kargen Landschaft. Das ist bestimmt eine riesige Farm dort.
    Das Panorama zeigt eindrucksvoll die einsame Weite dieser weit entfernten fremden Landschaft.
    Grüsse Sigrid
  • Bernd Dietrich 26. Februar 2014, 16:44

    Mmmh, weites Land...
    Patagonien hat was. Diese Weite und Menschenleere. Und dazu das Bewußtsein, sich am Ende der Welt zu befinden. Kommt gut rüber mit Deinem Foto, dieses Feeling.
    LG Bernd
  • bergener 26. Februar 2014, 11:40

    Eine beeindruckendes Panorama
    VG bergener
  • Schattenfänger 25. Februar 2014, 22:25

    Herlicher Blick auf diese karge Landschaft. Scön präsentiert im Panoramaformat.
    LG Thomas
  • Ursula Zürcher 25. Februar 2014, 21:27

    Ganz feine Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • B.Schalke 25. Februar 2014, 20:51

    Wunderschöne Landschaft strahlt viel Ruhe aus
  • Momente HH 25. Februar 2014, 18:48

    wieder so ein exellentes Bild von dir :-))
    und so schön diese Weite !!!
    lg gine
  • Kirsten G. 25. Februar 2014, 18:37

    Eine großartige Landschaft, auch von diesem Fleckchen Erde bin ich begeistert...Danke, dass wir an deinen Bildern teilhaben dürfen....
    Lg
    Kirsten
  • Dominique BEAUMONT 25. Februar 2014, 17:46

    Tes panoramas sont splendides
    cordialement
    Dom
  • roro ro 25. Februar 2014, 17:15

    Diese auf den ersten Blick trostlosen Weiten mit ihren sagenhaften Oasen sind elementarer Bestandteil dessen, was Argentinien für mich ausmacht. Das Gefühl von Weite und Freiheit habe ich anderenorts in dieser Intensität noch nicht erlebt. Von daher weckt deine wunderbare Aufnahme auch viele unbeschreibliche Erinnerungen in mir. Zusammen fast ein halbes Jahr habe ich dieses phantastische Land bereisen und fast allen Provinzen kennen lernen dürfen.
    lg ro
  • Edi Ogris 25. Februar 2014, 16:03

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDi
  • Willi-Bremen 25. Februar 2014, 15:48

    Großartige Landschaft.

    Gruß Wilfried
  • Wolfgang H. Schäfer 25. Februar 2014, 15:24

    Großartige Landschaft im besten Licht.
    LG Wolfgang