Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wenning


Free Mitglied, Aichau (Feuchtwangen)

nach Süden...

...manchmal möchte man mit ihnen fliegen...

Kommentare 5

  • Tom eL 2. Oktober 2005, 17:20

    Fantastisches Bild. Vermittelt ein herrliches Gefühl der Wärme.
    Der Rahmen wäre reinweiß sicherlich schöner, ja.
    Viele Grüsse,
    Thomas.
  • Ulrike Wiese 2. Oktober 2005, 17:12

    Wunderschöne, beruhigende Stimmung, schönes Bild. Passt gut zu meiner momentanen Stimmung. Nur der Rahmen gefällt mir persönlich nicht so sehr.
    LG Ulrike
  • Guenter Schmidt 1. Oktober 2005, 16:57

    Stimmt, manchmal packt einen die Sehnsucht - aber ein warmer Ofen ist auch was schönes - also bleiben wir da.
    Ein schönes Bild, der Himmel ist ja gewaltig - Super
    Gruß Günter
  • Gerdi Hübner 1. Oktober 2005, 11:44

    sicher wird es Herbst, aber dein Bild vermittelt durch die Farbe so eine warme anheimelnde Stimmung dass mir gar nicht nach Wegfahren ist
    lg
    gerdi
  • Ben Köhler 1. Oktober 2005, 11:40

    Fantastische Stimmung und brillianter Bildaufbau! Wirklich Klasse!