Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • K.Gisbers 2. November 2013, 18:26

    Da hast du ja wieder Geduld bewiesen.
    Herrliche Aufnahme.
    LG
    Karin
  • Werner Blessing 1. November 2013, 18:14

    Super , das freut mich sehr das Du ihn ablichten konntest und dann noch so toll mit dem Wasser als Hintergrund !!!

    LG Werner !
  • DoroS 1. November 2013, 17:57

    So einen Eisvogel möchte ich auch mal erwischen,
    ganz toll gemacht, gratuliere, die Mühe hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Doro
  • Th. Schubert 31. Oktober 2013, 20:41

    Starkes Foto! Ich habe dieses Jahr noch keinen Eisvogel gesehen; da kann man neidisch werden.

    MfG
    Thomas
  • Ruhrradler 31. Oktober 2013, 20:02

    Hallo Hans-Peter,

    eine herrliche Aufnahme. Sehr schöne Farben und perfekte Schärfe. Nur der Eisvogel schaut ein wenig kritisch zu dir rüber.

    Gruß Stephan
  • Hans Juchheim 31. Oktober 2013, 19:02

    Super gemacht HP.
    L G Hans
  • Bea Buchholz 31. Oktober 2013, 18:26

    Da haben sich die Stunden doch gelohnt, auf jeden Fall hast du ihn erwischt und ich habe ihn bis jetzt noch nicht mal gesehen:-)
    Echt klasse.
    LG.Bea
  • Macro-Jones67 31. Oktober 2013, 17:58

    Die Stunden haben sich auf jeden Fall gelohnt.
    Glückwunsch !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 150mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 800