Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emma-Russel


Pro Mitglied, MG

*Nach Sonnenuntergang in Schnorchelhausen*

Heut habe ich festgestellt das auf meinem bewachsenen Dach auch Schnorchel wohnen.
Ich weiss immer noch nicht ob Moos oder Pilz oder Flechte.
Kann da jemand helfen?

Auf dem Bauch auf dem Flachdach
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 0.4
Av (Blendenzahl) 20.0
Messmodus Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 250
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Bildgröße 4752x3168
Bildqualität RAW


Kommentare 12

  • schwedencruiser 9. März 2011, 22:10

    für die eine ist es ein Gründach,
    für mich ist es die Heimat der Elfen und Orks.
    Danke für den Enblick in diese kleine Welt.
    LG
  • nachtfrost.com 8. März 2011, 18:44

    Dazu wollte ich ja auch noch was schreiben. Die grünen Dinger sehen so aus wie das Zeug, was sie hier den Kids vom Karnevalswagen an den Kopp geschmissen haben .... Haribo macht Werfer froh .-)
    Aber das ist ein hammergutes Markro mit bestechender Schärfe!
    LG Der Mathes
  • Bine O. 7. März 2011, 20:42

    Hab auch keine Ahnung ;) Doch das Bild ist top!
    LG Sabrina
  • Günter Bonigut 7. März 2011, 6:59

    Das hast du klasse hinbekommen sieht wie eine kleine Stadt aus :-)
    lg Günter
  • Angelika Witt-Schomber 6. März 2011, 22:55

    Ich hab sowas mal an einem alten Baumstamm gesehen, ist das nicht genial? Und dazu klasse fotografiert!

    LG A
  • FrauBine 6. März 2011, 22:31

    Was es ist - keine Ahnung... ausserirdische Lebensformen, würd ich mal sagen. ;-) Ich find einfach, dass es richtig klasse aussieht!
    LG, Sabine
  • pailo85 6. März 2011, 21:41

    wie genial ist das denn?? die natur ist schon spitze! weiterhelfen kann ich leider net! sorry!
    lg filo
  • Sverije 6. März 2011, 20:13

    Ein ganz starkes Foto +++++++ Hammermäßig !!!
    GLG Katrin
  • Matthias Schotthöfer 6. März 2011, 19:15

    *wissendguck*
    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit um Trompetenflechten (Cladonia fimbriata) !!!!
    *klugsch.....modusaus*
    ,-)))
    Suuuuper mit der durchgehenden Schärfe!!!
    LG Schotti
  • NatiXXXL 6. März 2011, 18:54

    Boah.....neeeee....noch so ne tolle Makro....KLASSE !!!
    LG Renate
  • Shadow66 6. März 2011, 18:53

    Das sind doch die Häuser der Elfen !!
    LG Thomas
  • Michael Dölger 6. März 2011, 18:49

    klasse makro aufnahme.

    gruß meikel