Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... nach Sonnenuntergang ...

... nach Sonnenuntergang ...

782 16

Chris P.


Free Mitglied, Annaberg-B. (ANA)

... nach Sonnenuntergang ...

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... 1/350 s bei Blende 6.7, Brennweite 135mm*1,5 bei ISO 200, aufgenommen als RAW-File, entrauscht,
Ausschnitt leicht angepaßt, via EBV auf FC-Größe verkleinert und abschließend in's jpg-Format konvertiert ...

... kritische Anmerkungen sind willkommen ... :-)

... zur Bearbeitung: absichtlich als LowKey aufgenommen ...
... PS: Der Horizont ist übrigens nicht schief - Mittelgebirgsaufnahme ... ;-)

Kommentare 16

  • Salvatore Contino 13. Mai 2006, 16:28

    tutto veramente suggestivo
  • Muna-pics 10. Oktober 2005, 7:41

    Guten Morgen!
    Ich weiß, ich soll kritisch sein, aber ich finde hier nix zum Kritisieren. Mir gefällt dieses scherenschnittartige. Das Licht ist fantastisch, die Schärfe stimmt und der Bildaufbau ist klasse! Für mich eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Martina
  • LOLO U. MAD 31. August 2005, 12:17

    Wow, was für eín stakes Bild mit einer super Stimmung.
    Klasse.
    LG mad u .lolo
  • Nurry N. 24. August 2005, 12:25

    Sehr beruhigendes Bild..erinnert an die Ruhe nach einem anstrengenden Tag. Schön ...
  • Elke Jatzkowski 21. August 2005, 17:48

    Ganz super wunderschön. Da hast du dir einen tollen Standplatz gewählt. Grüße Elke
  • Claudia Groth 19. August 2005, 15:50

    Da möchte man doch glatt in den Abendhimmel laufen. Obwohl: Wird das noch steiler?

    LG Claudia
  • V. Munnes 19. August 2005, 14:32

    Starkes Motiv und sehr schöne Stimmung durch das warme Licht !


    vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Werner Holderegger 19. August 2005, 8:44

    Schönes Stimmungsbild. LG werner
  • Klaus By. 18. August 2005, 16:56

    wow - das Foto
    gefällt mir sehr, sehr gut.
    Gratulation
    agl
    Kl@us
  • MelanCHOLie 18. August 2005, 12:53

    wunderschön :)
  • Rainer Gerberich 18. August 2005, 12:38

    Klasse Abendhimmel in schöner Farbe, den du da abgelichtet hast, schöne Stimmung.Prima Silouetten der Bäume und des Windrads!
    VG aus Würzburg Rainer :-)


  • Arnd U. B. 18. August 2005, 9:15

    Eine schöne warme Lichtstimmung. Diese Art "Windmühlen" sieht - verglichen mit den Giganten - relativ selten. LG Arnd
  • Vitamin C 18. August 2005, 0:13

    na dann übernimm doch den verlauf
  • Chris P. 17. August 2005, 23:53

    @C. Danke Dir!
    Habs mal probiert - der Effekt klappt aber nicht ganz, weil ein Farbverlauf im HG von links nach rechts vorhanden ist - der Striemen fällt so im oberen Teil trotzdem noch auf, leider ... Sonst würde das gut ausschauen.
  • Vitamin C 17. August 2005, 23:41

    eine idee...
    den weißen strtiefen im rahmen in der farbe des himmels und so im oberen teil des bildes verschwindend