Zurück zur Liste
nach sonnenuntergang am neusiedlersee, österreich www.kurt-praher.com

nach sonnenuntergang am neusiedlersee, österreich www.kurt-praher.com

1.420 9

Kurt Praher


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • ulla hOlbein 15. Februar 2024, 10:45

    Sehr schöne Lichtstimmung!....
  • Ginger57 5. Februar 2024, 11:54

    Hallo Kurt,  ich schieße mich den Worten von ALLWO (Wolfgang) 1:1 an. Dieses Bild hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Es ist farblich stimmungsvoll und zeigt eine schöne Tiefe durch die Blickführung.  Für mich eindeutig den Daumen hoch.  Gruß Ginger
  • ALLWO 21. November 2013, 9:12

    Hallo Kurt .. Ich bin doch etwas verwundert .. dass Dein herrliches Stimmungsbild nicht mehr Beachtung hier bei fc bekommen hat .. denn verdient hat es sich ganz bestimmt .. meint mit ganz herzlichen Grüßen der Wolfgang
  • Andre Klattowsky 11. August 2012, 18:45

    Bildkomposition und Licht
    sind sehr schön.
    Klasse Bild.
  • Tim Komm 9. November 2011, 21:33

    Klasse Bild mit schöner Bildkomposition und tollen Farben.

    LG Tim
  • Marco131077 9. November 2011, 21:04

    Gefällt mir die Bildaufteilung. Auch die Farben können überzeugen.

    LG Marco
  • julia0610 9. November 2011, 21:01

    ganz toll dieses Bild! die Spiegelung, die Farben, die Bildaufteilung - einfach sehr schön gelungen! Jetzt zusammen mit einem Glas Wein auf dieser Bank sitzen - herrlich :)
  • Andre Stummer photographie by Coopson 9. November 2011, 20:52

    halllo

    hier ist dir eine schöne aufnahme gelungen

    schönen abend
  • Alex Männel 9. November 2011, 20:49

    Auf der Bank würde ich jetzt gerne sitzen.
    Wunderschöne Stimmung!
    Lg Alex

Informationen

Sektion
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 215
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von