Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Nach Sonnenaufgang

Zu Sonnenaufgang war der Kirchsee noch in dichte Nebel gehüllt. Nur kurze Zeit später wurde ich aber für das frühe Aufstehen mit diesem Bilderbuch-Morgen belohnt ...

EOS 400D / 24 mm / f/7.1 / 1725 sec.

GANZ HERZLICH MÖCHTE ICH EUCH ALLEN FÜR EURE STIMME IM VOTING DANKEN!
WENN ES AUCH DIESES MAL NICHT GEKLAPPT HAT - ICH WOHNE IN DIESER WUNDERSCHÖNEN GEGEND, IN DER DAS BILD ENTSTANDEN IST UND PLANE FÜR DIE WINTERWOCHENENDEN (HOFFENTLICH MIT SCHNEE) SCHON EIN RICHTIGES KLEINES PROJEKT, DAS SICHERLICH WUNDESCHÖNE LANDSCHAFTEN, ABER AUCH DETAILS UMFASSEN WIRD.

ICH FREUE MICH SCHON WIEDER AUF EUREN BESUCH!

Kommentare 141

  • Rudi Schrätzlmayer 11. November 2012, 10:49

    eine morgenstimmung, wie sie kaum schöner sein könnte.

    vg rudi
  • Michael Thaler 18. Juli 2011, 17:13

    Klasse Aufnahme! Die ruhigen Farben gefallen mir und der Nebel über dem Wasser ist sehr stimmungsvoll.

    LG Michael
  • tommuc 24. Mai 2010, 19:42

    Auf diese Lichtstimmung warte ich bis jetzt am Kirchsee vergeblich. 1A, auch der Bildaufbau mit dem angeschnittenen Steg ist top.
    LG, Thomas
  • Broky64 27. April 2010, 20:07

    Ja der Kirchsee, da bin ich auch schon öfters unterwegs gewesen, aber ein so tolles Bild habe ich nicht hingekriegt. Respekt. VG Jochen
  • beag 21. März 2010, 9:50

    Für so eine tolles Foto steht
    Frau gerne früh auf...
    Ich mag diese Stimmungen
    am Morgen, wenn alles
    noch ruhig ist und der Tag
    erwacht.
    LG Bea
  • Lisa und Albert 29. Dezember 2009, 9:57

    Traumhaft schön.
    lg albert
  • Ciidd 29. Dezember 2009, 7:40

    ein traumhaftes Stimmungsbild.
    LG Ciidd
  • Marcel Stieger 20. Dezember 2009, 22:47

    ... schöne Winterfrische ...
    LG Marcel
  • Adele Oliver 8. Dezember 2009, 22:33

    I can't believe this beautiful image did not make it into the gallery. It is magic!!!
    greetings, Adele
  • Agapy 29. November 2009, 14:21

    auch ein wunderschönes zartes und zauberhaftes Stimmungsbild. Die vielen Contrastimmen kann ich wirklich nicht verstehen, aber das ist halt hier in der deutschen FC so.
    LG Roswitha
  • - Andre - 29. November 2009, 14:01

    traumhaft +++
    LG Andre
  • GerhardK 29. November 2009, 13:31

    starkes, ja schon gigantisches motiv welches du top umgesetzt hast.
    1a gute arbeit.

    lg

    gerhard
  • Christine Horn 29. November 2009, 12:43

    Ein Morgen wie aus dem Bilderbuch, märchenhaft schön mit den sanften Farbtönen und den Nebelschwaden.

    LG Chrissie
  • Dokos 23. November 2009, 20:59

    Wow, einfach schöööön.
    lg Doris
  • tanu676 22. November 2009, 17:50

    sehr feinfühliges foto
    ich geniesse diese stimmung
    einfach wundervoll romantisch
    lg tanu