Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Nach seinem Auftritt....,

war der Uhu ganz schnell auf dem Baum.
Im Wildgehege Moritzburg kann man die Tiere
von der http://www.falknerei-schaaf.de
ganz aus der Nähe erleben.

Kommentare 31

  • Albizia-Foto 11. Juli 2013, 10:42

    Das Foto gefällt mir besonders gut! . . . klasse, wie Du ihn dort im Baum erwischt hast.
    HG K.-H.
  • volleyballer 5. Juli 2013, 18:15

    Sehr schön den Herrn Uhu abgelichtet.
    Ich glaube, den kenne ich


    LG
    Olaf
  • Nikon Ikone 5. Juli 2013, 1:56

    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Markus 4 4. Juli 2013, 10:19

    ein edler Vogel
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 4. Juli 2013, 9:03

    Einfach faszinierend, was für wachsame Augen. Gruß Mirko
  • g.j. 4. Juli 2013, 8:58

    wunderschön macht er sich in dieser umgebung, immer wieder faszinierend die schönen, klaren augen!
    lg, gerti
  • Jü Bader 4. Juli 2013, 8:20

    Sehr schön vor den grünen Blättern fotografiert - so kommt sein hübsches Federkleid und seine leuchtenden braunen Augen gut zur Geltung!
    lg jürgen
  • FMW51 3. Juli 2013, 23:52

    Klasse Schuss. Sehr gut gelungene Aufnahme. Ich bin schon zweimal dort gewesen, aber der Falkner hatte jedesmal geschlossen. Steht nun wieder auf meiner to-do-list, danke für die Anregung.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • fred 1199 3. Juli 2013, 23:16

    die eule micht dumm die dreht sich rum,ich runter vom baum rum um baum hoch auf´m baum und leuchte der eule mitten in gesicht aber die eule micht dumm die dreht sich rum,ich runter vom baum rum um baum hoch auf´m baum und leuchte der eule mitten in gesicht aber die eule nicht dumm..............................................
    klasse aufnahme ilona
    lg gerd
  • Steffen B... 3. Juli 2013, 23:11

    Mit stolzem Blick schaut er vom Baum herunter -
    dies ist ein prachtvoller Vogel und dir ist seine
    Abbildung super gelungen...
    LG Steffen
  • Rosetta4 3. Juli 2013, 22:17

    Sehr schönes Portrait dieser Schneeeule,
    wunderbar ist sein Gefieder.
    LG, Rosetta
  • Foto-Nomade 3. Juli 2013, 21:48

    Der Uhu ist in seinem Federkleid recht ungewöhnlich hell gezeichnet.
    ~
    Danke zu
    "kornblumenBLAU"  (Centaurea cyanus L.)
    "kornblumenBLAU" (Centaurea cyanus L.)
    Foto-Nomade

    ~
  • Jürgen Divina 3. Juli 2013, 21:25

    Sieht ja schon fast wie ein Wildlife aus. Bei uns kümmern sie in einem dunklen Gehege vor sich hin.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Natur RB 3. Juli 2013, 21:08

    Fantastisch schön das Portrait des schönen Uhus. Das ist aber kein europäischer Uhu. Herrlich die schöne helle Färbung und das tolle Auge !!!!! Gruß Reinhard
  • Gerhard Haaken 3. Juli 2013, 20:37

    oha, den hast du aber sehr schön fotografiert, das ist eine Top Qualität , so etwas gefällt mir !!
    LG .Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten