Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

nach Regenschauer ergeben die Gehry Bauten . . .

. . . im Düsseldorfer Medienhafen reizvolle Spiegelungen auf dem Pflaster

Kommentare 5

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. Dezember 2009, 16:34

    Hallo Karlowna,
    ich bleibe dabei - für mich macht die Aufnahme nur Sinn in der vorliegenden Form - da die Spiegelungen nach meiner Vorstellung das Hauptmotiv darstellen,
    Gruß Günter
  • karlowna 10. Dezember 2009, 0:20

    deine regennassen Pflaster sind sehr gut ausgeleuchtete und interessante Motive. Bei diesem Bild hatte ich vor der Lektüre von Andrés Meinung auch die Auffassung, ein oberer Schitt knapp unterhalb des Fenstersturzes würde die Spannung erhöhen.
  • chrisdee 11. Oktober 2009, 18:55

    So kommt halt die Regenstimmung gut raus. Also: auch bei Schlechtwetter lohnt sich der Medienhafen.
    Gruß chrisdee
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. Oktober 2009, 23:47

    ohne Besserwisserei - darüber habe ich auch nachgedacht - meine aber, dadurch würde das Bild an Spannung verlieren,
    Gruß Günter
  • meszenga 8. Oktober 2009, 13:11

    wirklich eindrucksvoll und gut gesehen. nur die Bildaufteilung könnte spannender sein und das Bild etwas kleiner.

    gruß André