Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

"Nach Regen kommt Sonne" ...

hab' ich den Blüten dieses Pfeifenstrauches (auch falscher Jasmin genannt) erzählt.
Hoffentlich verspielte ich nicht meine Glaubwürdigkeit! Etwas lugte sie ja bereits durch die Wolken.
In diesem Sinne: Ein sonniges Wochenende uns allen! ;-)

* * * * *

Kommentare 7

  • Klaus-Meyer 24. Juni 2011, 19:31

    Nach der langen Durststrecke tut der Regen den Blumen sicher gut.
    Dir ein schönes, langes WE

    Gruß Klaus
  • FlugWerk 19. Juni 2011, 13:46

    Richtig schön frisch deine Blüten, mag ich sehr. LG Tina
  • Sandra U. Ralf J. 19. Juni 2011, 12:11

    Schaut sehr schön aus, mit den Tropfen auf den Blüten.
    Bei uns schüttet es schon die ganze Nacht durch,...wir hoffen das es vielleicht heute Nachmittag ein bisschen trocken wird.
    Wir wünschen Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 19:59

    damit ich die motive der letzten 2 - 3 tage auch sehe, kommen hin und wieder drei kreuze. anders schaffe ich es nicht.
    beste wochenendgrüße
    mit meinem heutigen motiv
    durchblick zur schlosskapelle ...
    durchblick zur schlosskapelle ...
    Trautel R.


    lg trautel
  • ippoh 18. Juni 2011, 14:11

    Laut Wettervorhersage können wir
    an diesem Wochenende ganz viel Regen
    fotografieren ;-)
    LG Heike
    Obwohl... gerade scheint die Sonne :-)
  • Charly 18. Juni 2011, 9:07

    Es geht alles vorüber, und dann kommt Neues.
    Nicht immer was Gutes. Aber Sonne ist willkommen.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende .
    LG charly
  • Jutta S 17. Juni 2011, 23:33

    das Licht ist sehr schön und auch der Glanz, der durch die Wassertropfen auf den Blütenblättern liegt. Hier ging gerade ein mächtiger Platzregen nieder ...
    LG Jutta