Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Koob MK


Free Mitglied, ' hafen

Nach Regen folgt Sonnenschein

- oder umgekehrt in diesem Fall.

EOS 300x + Kitobjektiv 28-90 (ca. 35mm),Scan vom Dia, Namibia 2006

Kommentare 3

  • jo.haverkamp 16. Mai 2007, 8:03

    eine prächtige wolkenstimmung über einem landstrich, der nur kurz von der sonne gestreift und dann im richtigen augenblick fotografiert wurde; einfach großartig; lg von JO
  • Markus Koob MK 16. Mai 2007, 0:08

    Bite schön, der gewünschte Regenbogen :-) Allerdings waren hier die Kontraste bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor dem Regenschauer auf dem obigen Bild. Zwischen den beiden Aufnahmen lagen etwa 20 min und es gab kurze Zeit später noch nen Doppel-Regenbogen, der aber leider nur ganz schwach zu sehen war.
    Gruß Markus
  • Sonja Haase 15. Mai 2007, 23:24

    Was für eine Wetterfront! Tolle Kontraste. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Sonja.
    Und wo bleibt der Regenbogen?
    "Regenrolle" im Goldglück
    "Regenrolle" im Goldglück
    Sonja Haase

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz