Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Weiss


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 8

  • Pictures Delight 11. Mai 2014, 15:51

    Wow, der ist aber perfekt abgelichtet. Bin mal gespannt, wann mir in diesem Jahr der erste Maikäfer vor die Linse kommt? Wird bestimmt nicht so schön posieren, wie bei Dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG PD
  • bertramsteiner 9. Mai 2014, 19:41

    Ein ungewöhnlicher aber gerade deswegen super Blickwinkel.
    Diese Darstellung ist Klasse.
    Super gemacht.
    Bertram
  • Jackie.S 9. Mai 2014, 8:44

    Oh wie schön!
    Ich hatte leider noch nicht das vergnügen :-)
    Lg Jackie
  • Miredita 9. Mai 2014, 0:07

    Gott, hast Du den toll erwischt, einfach genial!!! GLG Claudia
  • Nanni217 8. Mai 2014, 23:05

    Klasse! Hier habe ich bisher noch keinen Maikäfer gesehen..vermutlich noch zu kalt! Du hast ihn klasse getroffen... LG Susanne
  • Ralf Nierhaus 8. Mai 2014, 22:24

    Du hast ihn gut erwischt ... ich habe ihn lange nicht gesehen oder gehört ....aber der Mai ist ja noch nicht vorbei !!!!

    Gruß Ralf
  • igna78-photography 8. Mai 2014, 21:49

    KLasse Aufnahme, tolle Perspektive!

    Lg Gregor (igna78)
  • C.Gaudl 8. Mai 2014, 21:33

    Na das ist ja wohl eine tolle Perspektive.Super Schärfe und den Käfer in "grüß Position". Welcher ist es denn?
    Gut gemacht,
    L.G. Carola

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisches
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400