Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

nach oben

Wer nach oben will,
muss Täler überwinden -
und das kann mühsam sein ...

Schönen Sonntag wünscht der
Schneevogel

Kommentare 17

  • Makrodoro 11. Oktober 2013, 16:05

    eine fürchterliche Kletterei ;-)
    Schöne Ansicht, zeigt sie doch unsere Winzigkeit.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Dirk Schlender 1. Oktober 2013, 19:18

    Wie klein die sind! Da bekomme ich schon vom Zuschauen weiche Knie.
    VG Dirk
  • Schwarzerskorpion 30. September 2013, 21:46

    Ich würde ganz unten gern für dich den Kaffee warm halten, aber dort oben rauf .... nööööö
    Ein beeindruckendes Bild, die kleinen Menschen dort oben!

    LG Wolfgang
  • ulrich.pramme 30. September 2013, 21:05

    Mal geht's bergab, mal geht's bergauf.
    Die Botschaft hör ich gern.

    Nur wenn in solchen Regionen größere Mneschenmengen unterwegs sind (einige vielleicht auch noch laienhaft?) find ich dieses Ameisengewimmel in der großartigen Natur etwas unpassend. Aber das ist vielleicht Ansichtssache, vielleicht zu streng. Den Berg juckt's kaum.
    Und mit der erstklassigen Qualität deines Bildes hat es nix zu tun - hängt nur vielleicht ein (gewolltes?) Fragezeichen an.
    LG Uli
  • Trübe-Linse 30. September 2013, 14:13

    Da wirken die Menschen wie Ameisen. Klasse festgehalten. Gruß Mirko
  • Robert Hatheier 29. September 2013, 22:37

    Wow, dass ist aber ein interessantes Bild. Wo ist das?
    LG Robert
  • Karina M. 29. September 2013, 19:52

    Sicher nur für Kletterspezialisten oder doch so überwindbar? Bildschnitt gut gewählt
    LG KArina
  • canonier69 29. September 2013, 18:08

    Nichts für mich,da bleib ich lieber unten.
    Klasse Ansicht,wie die Personen dem Grat entlang kraxeln.Eine majestätische und respektvolle Wand.
    Lg c69
  • Urmel57 29. September 2013, 17:56

    sieht gefährlich aus. Ist bestimmt ein besonderes Erlebnis für Geübte.
    LG
    Urmel57
  • Dieterni 29. September 2013, 17:55

    Das ist ja wirklich ei gewusel an dem Berg. Schön gesehen und umgesetzt.
    Es ist schon ergreifend solch einen Berg zu bezwingen.
    Aber der ist der Held, der heil wieder unten ankommt.
    Schönen Sonntag noch, Dieter
  • RolandL. 29. September 2013, 17:01

    Genau mein Ding!! Da wär meine Wanderung nach 5 Minuten zu Ende!! ;-))) Beeinduckendes Foto.
    LG Roland
  • Peter Führer 29. September 2013, 15:59

    Klasse aufgenommen die abenteuerliche Kraxelei,
    LG Peter
  • Gallus Pictures present 29. September 2013, 12:50

    Do gohts aber ziemli obsi.
    Feine Farben, Perspektive und Schärfe.
    LG
    Gallus
  • Gerhard Mielenz 29. September 2013, 12:38

    das sind so viele, man könnt grad meinen, das wär ein ebene straße zum spazierengehen :-)))
    lg gerhard
  • Heike Loß 29. September 2013, 12:33

    Das sieht gefährlich aus ;o))))
    aber ich denke auch, wenn man dann oben ist und ins Weite schauen kann...herrlich deine Aufnahme
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag liebes Vögelchen :o))))
  • Willi W. 29. September 2013, 12:26

    ... aber wer oben angelangt ist, kann die Freiheit und die atemberaubende Aussicht genießen. Klasse Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    L Sonntags G
    Willi
  • R.K-M 29. September 2013, 12:16

    Atem.beraubend ... !
    Gruß R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100