Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Nach oben schauen

lohnt sich auch in Basels Geschäftsstraßen, hier: Freie Strasse (in der Schweiz kennt man kein ß)
Sony A 500

Kommentare 9

  • Angela 1711 4. Februar 2011, 11:34

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • fotoallrounderin 3. Februar 2011, 17:35

    ich mag solche architektur .... ich mag dein überaus tolles bild !
    lg rosalie
  • Willy Trautwein 3. Februar 2011, 17:09

    Dein Auge ist ja überall. Eine Prachtsfassade und Foto.
    Im obersten Stock wäre noch Fläche frei für drei weitere Gesichter zu bearbeiten. PS macht das möglich.:-))
    LG Willy
  • Elsa Knecht 3. Februar 2011, 14:03

    ich sag's immer wieder... warum denn in die Ferne schweifen? ;o) - Aber weil es für mich so "normal" ist... nimmt man sich viel zu wenig Mühe.
    Was mir hier auch wieder auffällt ist, dass die Köpfe ganz selten einfach nur identisch sind... die haben sich echt noch Mühe gemacht und verschiedene Gesichter gemeisselt.
    Tolles Bild Robby!
    lg Elsa
  • Elke-Ch. 3. Februar 2011, 13:43

    der blick nach oben hat sich gelohnt,das ist eine wunderschöne alte hausfassade und ne taube hat sich auch schon heimelig nieder gelassen.das hast du klasse gesehen und präsentiert.

    lg elke
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 12:47

    es verlohnt sich nicht nur in basel auch hin und wieder nach oben zu schauen.
    hier hast du eine sehr schöne hausfassade entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • Eva Winter 3. Februar 2011, 8:06

    Das ist ja ein ganz besonders prächtiges Haus und perfekt aufgenommen.
    LG Eva
  • lulu 3. Februar 2011, 7:08

    fantastisches foto einer sehenswerten fassade.
    lg - lulu
  • b a r b a r a 3. Februar 2011, 7:00

    Eine wunderschöne alte Fassade.
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    LG Barbara