Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

nach oben

Zum Gipfel des Kranzberges über Mittenwald.
Aufnahme vom 12.Oktober 2013

Kommentare 26

  • Eifelpixel 19. Oktober 2013, 13:21

    Das wurde man eher im März vermuten.
    Schöne Winterlandschaft.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • um-art 18. Oktober 2013, 22:50

    Gute Bildführung, der Betrachter geht mit die Augen mit.
    LG
    um-art
  • Mara-Felicita 17. Oktober 2013, 22:36

    einfach immer hinauf - gell? Du bist und bleibst einfach ein unglaublich aktiver Naturbursch.....Lieb Grüße an Dich Mara
  • Winfried Meinert 17. Oktober 2013, 21:22

    Das sieht ja herrlich aus!
    LG Winfried
  • brobert 17. Oktober 2013, 18:27

    Un bel endroit et une superbe image
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 17:37

    Haha, dank Deines Fotos, sehe ich wieviel Schnee in unserer bayerischen Urlaubsheimat liegt. Ich hatte die Meldungen in den Nachrichten von Servus TV gesehen.
    LG Josef
  • Siegfried J 17. Oktober 2013, 17:29

    Herrlicher Wege in den weiß blauen Himmel - eine herrliche Aufnahme mit gekonnter Bildeinteilung -

    Gruß
    Siggi
  • Nobse B. 17. Oktober 2013, 17:08

    Eine wunderschöne Aufnahme mit sehr schönen Farben und herrlichen Lichtverhältnissen.

    LG Norbert
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 17:08

    ohne Stiefel geht das wohl schon nichts mehr, schöner Vorgeschmack auf den Winter
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 16:48

    Sehr schön klasse Winteraufnahme
    lg. Vitoria

  • Eberhard Kuch 17. Oktober 2013, 16:47

    Hallo Toni,
    Gute Bildführung, die diagonal laufende Linie des Geländer und der Ausblick auf die Berge im strahlendsten Licht.
    Gruß Eberhard
  • Inge S. K. 17. Oktober 2013, 16:06

    Toni, wenn deine Schnee Fotos nicht so schön wären, würde ich einen Winterkoller bekommen.
    Aus dem im Moment sonnigen München grüßt dich Inge
  • Charly08 17. Oktober 2013, 13:43

    Winterlich schön.
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 17. Oktober 2013, 13:42

    Super Aufnahme.
    Josie muss man regelrecht suchen.
    LG Maria
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 13:23

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Irelandfriend 17. Oktober 2013, 13:10

    da ist wirklich der Winter früh gekommen.

    LG
    Marion
  • Thesmi 17. Oktober 2013, 11:47

    Ja, mittlerweile dürfte der Schnee wieder geschmolzen sein.
    Schönes Foto und bestes Wanderwetter.
    L.G. Harald
  • Cuxmalan 17. Oktober 2013, 11:37

    oh, wie schön das ist!! Bei uns stürmt und regnet es heute.
    LG Marianne
  • TacitusRomeo 17. Oktober 2013, 11:32

    Da sind wir in der Vergangenheit auch öfters rauf. Jedoch nie im Schnee.
    VG
  • tiedau-fotos 17. Oktober 2013, 9:39

    Immer bergauf, so ist es richtig - und eine klasse Aufnahme ist es auch, da kommt Sehnsucht auf...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • L. Rüegg 17. Oktober 2013, 9:28

    Lieber Toni, ein frühes Wintermärchen.Voraus der Peter und die Josie schaut,wo du bleibst?So viel Sonne das wünsch ich dir zum heutigen Tag liebe Grüsse Lotti
  • Karla M.B. 17. Oktober 2013, 9:04

    Manchmal beneide ich Dich schon um Deine Heimat Toni...wunderschön ist es...dort zu wandern muß ein Genuß sein.
    LG Karla
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2013, 8:53

    Herrlich ! In den Farben
    G v Dieter
  • ALLWO 17. Oktober 2013, 8:52

    Hallo Toni - Deine fotografische Ausbeute kann mich immer wieder erstaunen .. und meine Bewunderung wächst - Ganz herzlichen Gruß vom Wolfgang
  • Margot D. 17. Oktober 2013, 8:47

    ich bin begeister
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100