Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nach oben (hacia arriba)

nach oben (hacia arriba)

345 10

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Kommentare 10

  • violette 25. Oktober 2009, 1:50

    Trés belle perspective !!
    Klasse.
    amitiés
  • Meike T. 20. Oktober 2009, 1:21

    Ein tolles, klares Bild.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.

    LG Meike
  • ritschiie 19. Oktober 2009, 11:13

    die Perspektive finde ich toll
    schön aufgenommen
    lg
  • Irene T. 19. Oktober 2009, 9:46

    tolle Aufnahme ....die Treppe die zum Himmel führt .
    klasse gemacht .

    lg.Irene
  • petra hoppe 19. Oktober 2009, 9:04

    nach oben ist immer wieder gut
    tolle perspektive
    das möchte ich mal kennen lernen das bauwerk
    gglg petra
  • Clairlune 19. Oktober 2009, 7:06

    ein Bild, dass neugierig macht! Wer würde nicht gern wissen, wohin diese Treppe führt und welch Aussicht man genießen kann??? Gelungener Bildaufbau und tolle Schärfe.
    Guten Start in die neue Woche
    wünscht Barbara
  • so13 19. Oktober 2009, 6:58

    schöne perspektive und toller bildaufbau,
    schöne schärfe und farben!
    lg sonja
  • karlowna 19. Oktober 2009, 2:37

    viele Assoziationen werden angeregt. dieser "Abhebe"effekt himmelwärts ist toll, verstärkt durch diese Laterne , die da wie eine Gallionsfigur eines Schiffsbugs vorragt.
    Was für eine Fassade und Gesimse sind da eigentlich links noch mit angeschnitten ? Ich frage mich, ob die Wirkung noch stärker wäre ohne dieses Rahmenfragment ??????????? nach(t)denkliche Grüsse
  • LauraFlorence 19. Oktober 2009, 2:09

    Ein schöner Ausschnitt, das alte Gemäuer und die in den Himmel ragende Laterne gefällt mir. Auch wenn es mit der Proportion dann schwierig wäre, links den Gebäudeteil hätte ich evtl. weg genoommen.. müsste es aber auch ausprobieren, ob es dann schöner wär.
    LG Laura
  • Martina Zimmermann 19. Oktober 2009, 1:18

    ganz schön steil... was ist das... eine alte verwunschene Burg? :-) Sieht interessant aus, da möchte ich gern hoch klettern und hinter die Mauern sehen....
    Liebe Grüße!
    Martina