Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

- nach oben geschaut -

das Dach der Elisabethenkirche in Marburg

ok, die Tonung ist sicherlich Geschmacksache, genau meine

Kommentare 13

  • H.Dachs 28. Februar 2013, 16:00

    Silke, das trifft voll meinen Geschmack.
    Liebe Grüße Hans
  • axelunplugged 27. Februar 2013, 17:38

    das ist stark....
  • Michael T. Kleine 27. Februar 2013, 10:51

    Sehr gut ausgerichtet, die meisten schaffen nicht einmal das.
    Klasse präsentiert, Silke.

    LG, Michael
  • Tinchen 95 27. Februar 2013, 0:00

    Tolles Kreuzrippengewölbe. Diese gotischen Kirchen sind einfach unübertrefflich. Ich liebe diese Architektur. Schön eingefangen.
    LG
    Tina
  • WolleD 26. Februar 2013, 20:48

    Das Blau hattest du schon mal im Kölner Dom angewendet. Eine aussagekräftige Farbwahl für eine Kirche.

    LG Wolle
  • Jens Illgen 26. Februar 2013, 19:50

    Ganz tolle Perspektive, sehr schöne Formen und Linien und die Tonung ist auch genial passend, da sie wie verwittertes Kupfer aussieht, was für Kirchen eigentlich recht üblich ist. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • canonier69 26. Februar 2013, 19:44

    Beeindruckende Deckenansicht mit den mächtigen Säulen.....die Tonung??.....winterlich unterkühlt...;-)
    Lg c69
  • -Wolfgang-L. 26. Februar 2013, 19:37

    Mir gefällt hier die Tonung nicht,der Rest umso besser.
    Gruß Wolfgang
  • ghostsnipe 26. Februar 2013, 18:04

    Interessant ins Bild gebracht!!

    LG Daniel
  • Sabine Roth 26. Februar 2013, 18:04

    Die Tonung ist top! Gefällt mir prima. Und der Bildwinkel nach oben ist klasse!
    LG SabS
  • AnnyMae 26. Februar 2013, 16:49

    ... na hast du den Boden geputzt - die Tonung ist für mich ok - ich habe gerade mal geschaut ob es noch symetrischer zu schneiden wäre, leider fällt mir da auch keine Lösung ein - ach so, rechts das Licht, das kannst du auschalten - bis bald, Andrea
  • aixblende 26. Februar 2013, 15:47

    jap - meine auch! Perfekte Linienführung! Wunderschön - das oben erblickte!

    VG, Thorsten
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 14:24

    Sollte Kunst nicht immer auch ein Stück weit Geschmackssache sein? Meinen hast du jedenfalls getroffen, mit der Farbe genau wie auch mit dem Foto. Gefällt mir echt gut.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten