Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Nach oben geschaut


St. Blasien

Kommentare 32

  • I-N Fotografie 13. März 2014, 10:40

    das ist Dir aber gut gelungen, das kann nicht jeder, ich weiß, wie schwer das ist Gretel,
    lg Ingrid
  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. März 2014, 18:45

    Oh, das ist schöööön.

    Lg Petra
  • Annamaria Regia 12. März 2014, 18:24

    die Kuppel und schön, herzlichen Glückwunsch.
    Grüße Annamaria
  • Jürgen Gieren 12. März 2014, 16:10

    Der Blick in die Kuppel des Dom's zu St. Blasien ist wirklich sehr schön; die Bedeutung hat man uns damals erklärt . . . aber, wenn man jung verliebt ist . . .;-)
    Liebe Grüße aus der noch immer sonnigen Eifel und danke für Deine Fotomail von -Gabi, Jürgen und Bambi
  • Sibille L. 12. März 2014, 13:20

    Eine sehr schöne Persepektive und eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margot D. 12. März 2014, 11:51

    ---hat sich gelohnt
    lg margot
  • Trautel R. 12. März 2014, 11:18

    und das ergebnis von deinem blick nach oben kann sich sehen lassen!
    lg trautel
  • Paul Michael P. 12. März 2014, 10:21

    das hast du wunderbar zentriert abgelichtet
    sehr eindrucksvolle Malerei

    lgmicha
  • Andreas Boeckh 12. März 2014, 10:13

    perfekt ausbeleuchtet.
    Andreas
  • Jü Bader 12. März 2014, 9:11

    Auch dieses Gemälde ist erstklassig präsentiert!
    lg jürgen
  • Sylvia Schulz 12. März 2014, 8:26

    ja diese Kuppel war schon oft ein Motiv für mich, sehr schön Gretel
    LG Sylvia
  • WERNER-ZR 12. März 2014, 8:25

    Ganz toll. Ich kann mich nur anschließen an die lobenden Worte für deine Aufnahme.
    LG Werner
  • Wolfgang Keller 12. März 2014, 8:13

    So einen Himmel kann man sich gefallen lassen!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Traudel Clemens 12. März 2014, 7:33

    Diese Deckengemälde sind doch sehr schön. Die Aufnahme ist klar und scharf.
    LG Traudel
  • G D 12. März 2014, 7:13

    Sehr gut, dieser Blick in die Kuppel.
    Gruß GD
  • José Cambrer 12. März 2014, 7:05

    exakt eingepeilt !!!!!!!!!!
    - Joey
  • keims-ukas 12. März 2014, 6:59

    Stilvoll und immer wieder begeisternd, ein feiner Blick zum Deckengemälde, bestens ausgerichtet.
    LG, Uwe!
  • K.-H.Schulz 12. März 2014, 5:31

    Das macht immer viel Spass dort zu fotografieren.
    Eine sehr gelungene Aufnahme
    lG:karl-Heinz
  • Anier S. 12. März 2014, 5:27

    Ein wunderbares Deckengemälde, bestens von Dir fotografiert.
    L. G. von Reina
  • Ingeborg Bröll 12. März 2014, 0:43

    Wunderbare Kunstwerke die Du sehr gut abgelichtet hast an der Decke, liebe Gre.. in einer klasse BQ und tolle Details und Motive. Sieht klasse aus auch in den Farben. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Tag. und jetzt eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • authbreak 11. März 2014, 23:19

    Da hat sich der Blick nach oben aber gelohnt, eine wundervolle Kirchendecke hast Du da bestens fotografiert.
    LG Heinrich
  • Pixelfranz 11. März 2014, 23:10

    ein schönes Motiv.
    LG Franz
  • Otto Krb 11. März 2014, 23:06

    Perfekt, liebe Gretel!
    Liebe Grüße, Otto
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2014, 22:54

    Eine gute Idee ! Sieht fantastisch aus. LG Sigrun
  • Marianne Hüsch 11. März 2014, 22:40

    Sieht ja KLASSE aus
    sehr gut aufgenommen
    lg Marianne