Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach oben drängen: Kletterrose 2

Nach oben drängen: Kletterrose 2

256 13

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Nach oben drängen: Kletterrose 2

nur nicht durchhängen.

Kommentare 13

  • Fritzla 25. Mai 2007, 1:15

    Richtig, treffende Worte von Dir, guter Ausspruch von Dir, C A R O L I N A!
  • Carolina J. 24. Mai 2007, 22:45

    ...jede möchte den schönsten Platz an der Sonne haben!
    LG Caro
  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:32

    Hi, H O L G E R ,
    schön, dass es Dir gefällt. Ja, es ist halt so bestimmt in Gottes Rat: Kletterrosen klettern nach oben.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:16

    Ja, K A T R I N, man tut, was man kann für die Schönheit.
    Davon kannst Du auch ein schönes Lied singen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 1:03

    Hi, E L K E,
    da musste ich schon einige Male aufs Wetter achten, genauer, auf die Sonneneinstrahlung, damit es einigermaßen hinkam.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 1:00

    Hi, M I C H A E L,
    danke für Dein Lob, ich wollte das Hinaufklettern der Rosen auch ein wenig andeuten, daher diese Aufrechthaltung der einen Blüte, die eigentlich rosen - atypisch ist.
    Naja, dafür sind es ja auch Kletterrosen.

    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 0:29

    Naja, ich hab sie ja vor der Haustür und kann gut beobachten, wie die Sonne wann auf sie fällt,
    E L L E N.
    LG Fritzl
  • Michael Clauder 23. Mai 2007, 19:44

    Schöne klare Farben, das dunkle Grün der Blätter passt gut zu dem Himmelblau. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
    VG Michael
  • Elke H.R. 2 23. Mai 2007, 19:05

    Auch mir gefallen deine schönen Rosen gegen den herrlich blauen Himmel !!
    LG Elke
  • Helmut - Winkel 23. Mai 2007, 17:41

    Schöne Präsentation vor dem blauen Himmel!
    LG Helmut
  • Fritzla 23. Mai 2007, 9:43

    Hi, W O L F,
    dacht ich mir doch, dass der harte und raue W O L F -
    S C H R A T beim Anblick der Rosen weich wird.
    LG Fritzl
  • Katrin Simon 23. Mai 2007, 0:50

    Toller Bildaufbau!
    Das Gelb ist ein schöner Kontrast zum strahlendblauen Himmel.
    Gruß Katrin
  • HW. 23. Mai 2007, 0:22

    Vom Motiv und Aufbau her sehr ansprechend.
    VG Holger