Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 6

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Nach oben

... wollte ich eigentlich gar nicht. Aber als diese alte Dame mit ihren knapp 70 Jahren tapfer bis zum Dünenkamm vor mir her stapfte, konnte ich ja auch nicht umdrehen.

Sossusvlei, Namib-Naukluft NP


Nachmieter gesucht
Nachmieter gesucht
Dirk Hondelmann

Kommentare 6

  • K. Kühnle 15. Dezember 2009, 18:57

    Traumhaft schön...das weckt Erinnerungen...
    Gruß K.
  • Ruth und Uwe Saliger 10. November 2009, 15:35

    Bin auch immer überrascht, welch Kondition einige Leute in diesem Alter haben (oder vielleicht auch nur darüber, wie wenig davon ich selbst habe)!
    Aber für die Aussicht von dort oben lohnt sich die Mühe auf jeden Fall. Und runter geht's dann ja auch einfacher.
    LG, Ruth
  • Gabi Eigner 10. November 2009, 13:38

    Tolle Perspektive. Sieht anstrengend aus.
    lg Gabi
  • Dave Augustin 9. November 2009, 20:48

    Ein schöner Blick über die Düne und in die schönen Weiten der Wüste kann man echt neidisch werden eine tolle Aufnahme.
    LG
    Dave
  • Albert Wirtz 5. November 2009, 20:55

    zumindest war die Dame Grund genug für Dich, eine Pause einzulegen, hat sich gelohnt.
    Gruß
    Albert
  • gerla 5. November 2009, 20:32

    und wenn sich die alte Dame umdreht, dann hat sie dann dich so:vor Augen ;-))

    Klasse Blick, den du da vom Dünenkamm zeigst
    lg gerla