Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 4

CocoUniVersum


Free Mitglied, Frankfurt

Nach Oben

Strahlender Sonnenschein und immer den Blick nach oben gerichtet weil mir diese Perspektive am meisten gefällt.
Westhafen Tower in Frankfurt.
Ohne Bildbearbeitung, einfach so gelassen

Kommentare 4

  • CocoUniVersum 11. April 2012, 22:09

    für meine Verhältnisse ist das verdammt gerade....liebe es ja so zu fotografieren das man den Kopf zur Seite legen muss ;-)
  • No.Rö. 11. April 2012, 21:36

    Tolle Perspektive, auch hier hätte ich das Bild gerade ausgerichtet oder diagonal fotografiert.
    Gruß Norbert
  • CocoUniVersum 11. April 2012, 21:08

    Oder einfach Liebevoll : Äpplerglas
    ich sehe ein Frankfurter ;-)
    Danke
  • Gü Hoff 11. April 2012, 21:06

    Den Wolkenkratzer nennt man auch "des gerippte" in Anlehnung an die ähnlich aussehenden Apfelweinglaser.
    Gut getroffen +++
    Beste Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten