Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.868 92

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Nach Mitternacht

im Norden Norwegens fotografiert.
Diesen Fuchs konnten wir in ganz besonderem
" nach Mitternacht Sonnenlicht" beobachten.
Angelockt wurde er wohl durch die ausgekämmten Haare unserer Hunde.
Er wälzte sich, so wie es sonst auch Hunde tun, darin....und bescherte uns so ein ungewöhnliches Foto.
]

Ist der nicht süß..........??????
Ist der nicht süß..........??????
Samantha Marklein

Kommentare 92

  • Mi Gia Gio 11. November 2012, 17:53

    Hallo Gabi,
    das Licht ist echt der Hammer!
    Der Rücken sieht etwas "komisch" aus ?
    Grüße Mi Gia Gio
  • Ursus Arctos 15. Januar 2012, 16:39

    Ohh das Foto habe ich im Voting verpasst. Da hätte ich auf jeden Fall auf Pro gedrückt. Ich schliess mich da ganz der Meinung von Angelika Ehmann-Eilon an.
    Ein herrliches Foto. Ich nehms in meine Favs.
    Lg Urs
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2012, 22:45

    Alle Achtung für dieses hervorragende Foto des Fuchses! Der Blick ist ja sagenhaft schön und direkt auf Dich gerichtet. Wann bekommt man schon mal so etwas zu sehen, geschweige denn , auch noch so aufzunehmen. Das Licht ist kaum noch zu toppen und dazu noch die herrliche Aufnahmegüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Angelika.
    Warum so ein Foto nicht den Platz i.d. Galerie erreichte, ist mir unklar.
  • sunrise7 18. Dezember 2011, 13:26

    wunderbar!
    LG sunrise7
  • Michael Wolta 9. Juli 2011, 23:13

    traumhaftes Licht und immer wieder faszinierend, so ein Fuchsfoto aus nächster Nähe
    LG Micha
  • NRM 5. Oktober 2010, 20:52

    Meine Hochachtung, eine Aufnahme vom Feinsten!
    Traumhaftes Licht und Schärfe!

    LG Nicole
  • Vogelnarr 7. Mai 2010, 14:02

    Fantastisch! Das Licht ist der Hammer. Viele Grüße
    Peter
  • Thomas Kalcher 2. Mai 2010, 19:14

    Wunderschöne Wildlife-Aufnahme in tollem Licht!
    LG Thomas
  • PeterSchwarz 10. April 2010, 19:56

    Wahnsinn, von so etwas träume ich noch.
    Ein wunderschönes Bild mit Top-Schärfe in unverschämt guten Licht. Ganz zu schweigen von Model und Pose!
    vlg, peter
    PS: Ich wollte eben auf den Galerievorschlag drücken, nun sehe ich leider schon abgelehnt. Dafür kommt er in meine Favoriten!
  • Elke Becker 8. April 2010, 20:28

    Wunderschöne Wildlife-Aufnahme in schönstem Licht!
    LG Elke
  • Helga a.m.H. 22. Dezember 2009, 19:00

    Ein schönes Füchslein in sehr schönem Licht!

    Lg und ein schönes und frohes Weihnachtsfest für Dich und alle die Dir im Herzen nahe stehen
    Helga
  • Madlen H. 17. Oktober 2009, 20:59

    Tolle Aufnahme! Wollte schon Mahlzeit schreiben, aber das ist es ja zum Glück doch nicht. ;-)
    Das Licht ist wirklich der Knüller.
    LG
    Madlen
  • Remo Schulze 12. Oktober 2009, 21:17

    Hammer Aufnahme, top Quali im warmen Licht, echt klasse !
    Gruß Remo
  • Ina Straube 7. Oktober 2009, 9:04

    Sieh an, das schlaue Füchslein!
    Das war sicher ein richtiges Fotovergnügen.
    Die Lichtstimmung ist echt klasse.
    Gruß Ina
  • Elke Becker 6. Oktober 2009, 21:38

    Schade, ich bin zu spät :o((, gefällt mir sehr!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Fuchs
Klicks 2.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten