Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Ka.


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Timo T. 1. Dezember 2003, 0:29

    Wow....für mich hatte das Teilchen im Thumb auch eher die Optik des letzten INCHTABOKATABLES-Albums... "Mitten im Krieg"...
    Aber echt saubere Arbeit das !!
  • Marion Ka. 4. September 2003, 0:12

    @ lukas
    also nen blitz hab ich da nicht verwendet.. und belichtungszeit etwa 6 sekunden... wenn ich mich nicht irre

    an alle anderen vielen dank für die kommentare :-)
    adiööö
  • Anke M. 23. August 2003, 10:09

    echt "heißes" Foto. Die Glut kommt sehr gut rüber
    LG Amelie
  • Elisabeth Schiess 23. August 2003, 1:51

    Ich würd sagen,dass hier grad ein Event stattfindet:
    Performance,oder Kunst,Happening...irgendwas in dieser Art:die Leute sehen sich das alles sehr gemütlich an.
    Nur dein Titel wirkt etwas aufreisserisch:)
    das Ganze spielt sich ja nicht AUF dem Kinderspielplatz zu:)
    LG ES